Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Demonaz« (1. November 2006, 13:58)
Zitat
Original von Demonaz
Oder einfach zufälle? Ich meine auch ohne Updates gehen die 360´s kaputt. Vielleicht überschneidet sich da einiges unglücklich. Wer weis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (1. November 2006, 14:40)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Motörhead
leute eine frage, gibt es eine möglichkeit XBL komplett auszuschalten ohne das netzwerkkabel zu ziehen?? weil wenn ich offline zocke, möcht ich nicht immer dass ich gleichzeitig online angemeldet bin (manche games machen stress vorallem in den letzten 2 tagen). habe schon geschaut aber irgendwie blick ich da net durch, das einzige was mir auffiel wie man die verbindung trennen kann war, XBL via kindersicherung zu blockieren, aber das ist ja wohl zu umständlich. wenn ich ohne angemeldetes profil ein spiel starte und speicherinhalte laden will, muss ich mich ja wieder anmelden, hmm... welche möglichkeiten gibts noch außer wie gesagt kabel zu ziehen?
Man kann doch einstellen, dass man sich nicht automatisch bei XBL anmeldet...dann müsstest du auch offline sein. Musst bissi suchen, aber dürfte bei "Spielerprofil bearbeiten" sein...meine ich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. November 2006, 16:06)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sonshice
Zitat
Original von Demonaz
Oder einfach zufälle? Ich meine auch ohne Updates gehen die 360´s kaputt. Vielleicht überschneidet sich da einiges unglücklich. Wer weis.
Tausende Zufälle? Ich bitte dich :laugh:
M$ hat den Fehler doch bereits zugegeben, schrieb ich doch vorhin schon mal.
Es wurde nur noch nichts offizielles verlautbart. Vielleicht wird es dazu auch gar nicht kommen denn das Ganze ist schon eine sehr peinliche Sache.
Es ist übrigens wohl nur bei neueren Modellen der Fall, denn bei älteren klappt das Update ja offensichtlich reibungslos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (1. November 2006, 17:10)
Zitat
Original von t0by
Meine hats durch das Update auch gecrashed, erst ein roter Balken und Fehlerocde E 74.
Einen Tag später 3 rote Balken am Ring und kein Bild mehr. Echt arm, vorher hat sie über 6 Monate ohne Probleme und Abstürze funktioniert.
Bin mal gespannt wie lang das dauert, angeblich 2-3 Wochen!
Danke MS für ein Beta oder Alpha Update.
Die Frage ist, gibt es Hardware/geheime Revisionunterschiede die das Problem entstehen lassen oder ist es Zufall/Glückssache ob es funktioniert oder nicht.
Dazu konnte mir bis jetzt auch kein Hotliner etwas sagen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!