ja davon wird ständig gesprochen, aber gesehen habe ich ihn noch nicht.
das wird die nächsten minuten meine aufgabe sein
*edit*
naja, ich dachte es dauert länger.
der extra nippel ist unter der linken brust :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2006, 13:56)
Übrigens, ich wieg jetzt 64 Kilo
dann biste jetzt sogar 1 kilo leichter als ich, bei 178cm
bin 176
wie kann man zuhause einfach seine brust trainieren?? oberarm und bauchmuskeln brauch ich erstma nimmer xD beine sind auch okay,, rücken bräucht ich vllt noch tipps und ähm ka wie man das nennt.. den muskel am unterarm?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
war wieder mit meinem vater im studio (bei ihm auf der arbeit. is ami-sperrgebiet

) + sauna.
herrlicher tag.
Original von Dusel
wie kann man zuhause einfach seine brust trainieren?? oberarm und bauchmuskeln brauch ich erstma nimmer xD beine sind auch okay,, rücken bräucht ich vllt noch tipps und ähm ka wie man das nennt.. den muskel am unterarm?!
Liegestützen helfen
Hab irgendwo glaub ich mal was gelesen, dass Bananen nicht "gut" sind, wenn man Fett abbauen will. (ja, mir gehts nur ums Fett...nicht ums Gewicht)
Stimmt das oder kann ich weiterhin ruhig meine 3 Bananen am Tag essen? Vielleicht haben wir hier ja ein paar Ernährungsexperten.
Müsst mal schwimmen in mein Programm aufnehmen, aber ich hör beim Sport gern Musik... gibts schon nen Mp3-Player für "Unter Wasser"?
Original von YyB
Original von Dusel
Liegestützen helfen
für was davon?? alles drei?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
soweit mein muskelkater nach vielen liegestützen richtig ist:
Ja
liegestützen muss man aber auch erst richtig üben. da kann man sich schnell den rücken kaputt machen.
die angenehmere art brust aufzubauen ist schwimmen.
Liegestütze kosten aber nichts
hab ich zuhause kein platz für
Jungens, macht bloß nicht zu viel.
Mir hat mal ein Sportarzt vor 7 Jahren gesagt, ich solle bloß nicht mit Fitnessstudio anfangen, bevor ich nicht voll ausgewachsen bin...sonst könnte unter Umstaänden das Wachstum beineträchtigt werden...
und wo ich grad von 176m lese, musste ich da grad dran denken....
mehr wollt ich gar nicht sagen.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]
trocken schwimmen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
haben wir damals im schwimmen auch oft gemacht. ist aber die hölle.
ich mache seit 7 Jahren Kraftsport oder Fitness Sport und wiege jetzt 85KG. Angefangen habe ich mit 64 kg! Zusätzlich hatte ich noch nen Bandscheibenschaden und muss meinen Rücken stärken.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Snakecharmer23
Jungens, macht bloß nicht zu viel.
Mir hat mal ein Sportarzt vor 7 Jahren gesagt, ich solle bloß nicht mit Fitnessstudio anfangen, bevor ich nicht voll ausgewachsen bin...sonst könnte unter Umstaänden das Wachstum beineträchtigt werden...
und wo ich grad von 176m lese, musste ich da grad dran denken....
mehr wollt ich gar nicht sagen.
die these is sooooooooooo betagt. gerade zwischen dem 10. und 20. lebensjahr soll man (leichten) kraftsport betreiben weil dann und auch nur ann die knochen a dichte gewinnen.
jepp!! meine knochen sind schon verdammt dicht! ich mache jetzt seit 7 jahren TKD und bald den schwarzgurt,,
naja, den schwarzen kann man auch in der häfte der zeit haben. und nur so btw: gurt sagt nix aus
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher