Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (1. November 2006, 13:20)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Oaklay
Ich verstehe eigentlich nicht wirklich, warum Ihr euch alle hier so darüber aufregt.
Das Spiel besteht halt nur aus schöner Grafik, Atmosphere und dem gebotenen Splatter!
Ich rege mich nicht auf, aber ich bin müde, was solche Actiongames angeht. Da ist nichts Neues dabei, wo ist der Unterschied zwischen Doom Arcade und Gears of War? Die Hammergrafik? Hm....
Ich will erwachsene Spiele, Splinter Cell ist da ein Schritt in die richtige Richtung, dort geht es nicht primär um Splatter, sondern um harte Entscheidungen.
Kane & Lynch steht auch recht weit oben auf meiner Einkaufsliste. Äußerst brutal, vielleicht sogar brutaler als das recht abstrackt wirkende Gears of War. Aber mit zwei krassen Charakteren, die direkt aus einem anständigen Actionthriller entsprungen scheinen.
GoW ist für mich einfach nur dumpf - zumindest bis jetzt.
Zitat
Original von McE
ich verstehe dich schon ein bisschen, trotzdem frag ich mich was es bringt sich über spiele auszulassen die es noch gar nicht zu spielen gibt?![]()
Zitat
Original von E-ELEVEN
im coop kann man via splittscreen und XBL das ganze game durch zocken, man kann auch alleine zocken und der coop-kollege kann sich jederzeit einklinken.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!