Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2005, 19:09

News in Sachen "Aktion XBox Live muss Sauber bleiben, bietet rechts keine Plattform."

Hallo Leute,

es gibt News in Sachen "Aktion XBox Live muss Sauber bleiben, bietet rechts keine Plattform."

Auf meiner Wesite ist jetzt ein Formular und eine Extraseite enstanden, Schaut es euch mal an. Ich bin immernoch seit April mit einem Mitarbeiter von MS in Konntackt.

Zur Aktuellen Aktionsseite http://www.xbox-freundeskreis.de/anz.html

Zur seite wo ihr euch eintagen könnt wenn ihr auch unserer Meinung seid. http://www.icedead.iphpbb.de/liste2.php


Gruß Ice

2

Donnerstag, 4. August 2005, 20:07

Also ich habe selber kein Live, kann mir aber vorstellen, daß diese nationalistische Scheisse, von jeder Nation kommt. Ich bin in Chaträumen schon übelst von Engländern und Holländern beschimpft worden, habe aber auch sehr gute Erfahrungen mit anderen Menschen dieser Nationalitäten gemacht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 4. August 2005, 22:31

Hi,

auch ich habe sehr gute freunde in den USA und auch in anderen Nationen die auch mit mir Xbox-Live spielen. Ich stelle niemanden gleich, ich zeige nur auf was geschehen kann mit Beweisen was unschwer zu sehen ist.

Ist es nicht so dass man knapp 60 Euro ahlt für einen Service ? in Deutschland Denkt nochmal Drüber nach.

Gruß Ice Dead

ps. Wartet mal bis die Prepaid commt, da können wir uns Freuen. Alle 2 min einen Kicken.

4

Donnerstag, 4. August 2005, 23:17

man kann sich doch nich x prepaid kreditkarten holen zumindest hoff ich das o.O

5

Donnerstag, 4. August 2005, 23:30

man hat aber jetzt im Moment die Möglichkeit 10 Accounts bei XBox-Live Anzumelden. Mit einer Kreditkarten Nummer.

Gruß Ice

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2005, 00:26

... wobei, wenn einer davon gekickt wird, auch die anderen wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, wäre ja Schwachsinn.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Freitag, 5. August 2005, 08:36

wenn dann wird nur der eine GT gekickt und die anderen Bleiben aktive

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2005, 11:07

Das würde ja bedeuten, dass ein Kick total sinnlos wäre, weil sich derjenige ohne weiters noch neun mal anmelden kann... Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Freitag, 5. August 2005, 12:27

Natürlich, Ich selbst Habe 2 Boxen uber eine KK Laufen mit 2 Verschiedenen GT. Eine mir eine Meine Frau. Stell dir mal vor ich werde gekickt und meine Frau kann dann auch nicht mehr zocken. Wäre schei+e oder

Es gilt pro KK kann man 10 GT haben wenn deine 10 GT gekickt sind kannst du auch mit deiner KK keinen neuen mehr anlegen.

Anders sieht es bei einem Bann von Liveservice aud, da wird dann die Seriennummer deiner Box benutzt um dich aus dem Live Service zu entfehrnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (5. August 2005, 12:30)


10

Sonntag, 7. August 2005, 03:14

hmm also ich wurde bisher nur ein mal als nazi von nem ami beschimpft da er irgendwie mein gamertag nich so ganz verstanden hat.

mein gt is nämlich "Holocaustum" und das is lateinisch für Verbrannt, Ganz Verbrannt oder Brandopfer und dieses wort gibt es weitaus länger als das woran ebend dieser gamer gedacht hatte das hab ich ihm auch mal erzählt das er danach mal googlen sollte weil das rein gar nichts mit dem holocaust zu tun hat.

11

Sonntag, 7. August 2005, 13:48

Da hab ich leider auch schon ziemlich viel Erfahrung...
Wenn man gleich mal als Nazi beschimpft wird, wenn man in nen Ami oder Uk-Raum geht. Da könnt ich echt kotzen.
Gibt halt solche und solche..
Ich geb den Leuten dann nochn Feedback, sprich Beleidigung und dann verzieh ich mich in nen anderen Raum.
Hosten kann ich sowieso nicht mit meinen 128kbit up :))

12

Sonntag, 7. August 2005, 17:24

Zitat

Original von shithomepaper
hmm also ich wurde bisher nur ein mal als nazi von nem ami beschimpft da er irgendwie mein gamertag nich so ganz verstanden hat.

mein gt is nämlich "Holocaustum" und das is lateinisch für Verbrannt, Ganz Verbrannt oder Brandopfer und dieses wort gibt es weitaus länger als das woran ebend dieser gamer gedacht hatte das hab ich ihm auch mal erzählt das er danach mal googlen sollte weil das rein gar nichts mit dem holocaust zu tun hat.


Das ist aber auch selten dämlicher Gamertag, da darf man sich dann auch nicht wundern wenn man als Nazi beschimpft wird. :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. August 2005, 22:27

find ich super die aktion.
besonderst der slogan gefällt mir.

stört dich bestimmt nicht, wenn ich deine seite in meiner sig auf hardwareluxx erwähne oder?

14

Montag, 8. August 2005, 14:05

Natürlich darfst du das in deine sig machen, auf der Hompage habe ich logo und codes die du verwenden kannst.

Gruß Ice

Thema bewerten