Zitat
Original von SoulRISE
Der Spoilerbutton kommt bal, keine Bange.
Und Michael ist ja nicht tot, er entkommt halt als erster von der Insel.
Walt will die ganze Zeit Kuchen, vielleicht ist er krank![]()
Zitat
Original von SeSsioN
Fabi ne frage gehst du in den Winterferien manchmal nach Flumserberg ?? liegt ja auch in ST.Gallen ... fiel mir gerade ein als ich alle vom Schnee reden hörte ...
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von SeSsioN
Fabi ne frage gehst du in den Winterferien manchmal nach Flumserberg ?? liegt ja auch in ST.Gallen ... fiel mir gerade ein als ich alle vom Schnee reden hörte ...
nein war noch nie da..
meistens gehen wir in den "chässerrugg"
kennst du den?
er gehört zu den 7toggenburger bergen.
chässerrugg, hinterrugg, schibestoll, zuestoll, brisi, frümsel, selun
hmm ist flums in der nähe von badragaz
wie wärs mal mit nem schweizer xboxfront treff?
thirdi: zz keine winterreifen
wenigstens hast du ABS
meine eltern haben nix von all diesen dingern
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SeSsioN
.....Aber natürlich kenne ich diese 7 Bergen die bilden doch den "liegenden Mann". ....
Zitat
Original von Cortana
Muss euch nen Traum erzählen, von gestern Nacht:
Es war ein ganz normaler Schultag, nur dass ich plötzlich 10km weit weg von der Schule war. Naja ich sah da einen Freund und wir sind durch den Schlamm gerutscht, keine Ahnung wieso. Naja dann haben wir 2 weitere Freunde getroffen und dann sind wir in den Zug eingesteiegen und ich bin dann mit ner KettesägenWaffe wie in GoW durch den Zug spaziert und hab wirkürlich Leute gekillt.![]()
Zitat
Original von Cortana
Muss euch nen Traum erzählen, von gestern Nacht:
Es war ein ganz normaler Schultag, nur dass ich plötzlich 10km weit weg von der Schule war. Naja ich sah da einen Freund und wir sind durch den Schlamm gerutscht, keine Ahnung wieso. Naja dann haben wir 2 weitere Freunde getroffen und dann sind wir in den Zug eingesteiegen und ich bin dann mit ner KettesägenWaffe wie in GoW durch den Zug spaziert und hab wirkürlich Leute gekillt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. November 2006, 21:24)
Zitat
Original von SoulRISE
Walt denkt die ganze Zeit nur an Kuchen, wenn das der Franz wüsste
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SoulRISE
Walt denkt die ganze Zeit nur an Kuchen, wenn das der Franz wüsste
Hab ich was verpasst? :laugh:
Ja, Cortana... hört sich bei dir so an, als wärs für dich KEIN Alptraum gewesen. Mehr sowas wie ein Wunschtraum.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn du das Game denn endlich hast.![]()
Evtl. weniger Forumaktivität.![]()
:laugh: :laugh:
Gute Nacht Markus, Du(ssel)
bin mal duschen, bis gleich
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!