Laut der Lady vom Support sind es doch Tausende bei denen es nicht funzt, warum schreibt eigentlich keiner von denen?
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab eine alte und eine neue und die neue hat das Update überlebt.
Soll jetzt jeder, bei dem es funktioniert hier posten? Wohl eher nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (1. November 2006, 17:33)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
jetzt kommts knüppelhart:
die meisten 360 die sich verabschieden verfügen über gemoddete DVD-Laufwerke... ich sag nichts bzw. ich beschuldige keinen![]()
Gibt es da eine anständige Quelle, die wir hier posten dürfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. November 2006, 22:06)
Zitat
Original von D-LUV
BTW: Wer gerne auch DivX-Files über die 360 sehen will und sich an den schwarzen Rändern im 4:3-Format stört, dem kann der WinAVI-Converter empfohlen werden.
Der konvertiert so ziemlich alles u.a. in WMV und es lässt sich auch ein 16:9-Ratio bei der Konvertierung einstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. November 2006, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (1. November 2006, 23:28)
Zitat
Anscheinend hat sich der Fehlerteufel ein wenig in das Herbst-Update eingeschlichen, welches Microsoft vor kurzem für die Xbox 360 herausbrachte. So berichtet das Microsoft-Team in seinem Blog, dass es bei einer geringen Anzahl von Spielern (weniger als 1%) zu Problemen gekommen sein soll. Aus diesem Grund wird dann wahrscheinlich auch am morgigen Donnerstag der Xbox Live Service, sowie die Website Xbox.com von 09:00 bis 13:00 Uhr (08:00-12:00 GMT) nicht erreichbar sein, weil man Anpassungen vornimmt um diese Probleme zu beseitigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. November 2006, 09:16)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Leopardos
Aber trotzdem finde ich das "(weniger als 1%) genauso verlogen wie : Knapp 2% der X360 sind defekt.
Beleg Deine Vermutung doch mal mit gesicherten Zahlen![]()
Zitat
Original von sunchaser
a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von sunchaser
a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)
d.) Laufwerk geflasht haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. November 2006, 10:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!