Original von Cortana
Gerücht! GoW Kommt hier am 16.11.2006 raus!
Naja so 2 Tage +/- Spielraum ist ja immer, also nicht wirklich unwahrscheinlich
Das einzige spiel im moment wo ich mich absolut 0 drüber informiere..weder im thread noch durch irgendwelche videos...will absolut gar nix von sehen
damit ich dann überrascht alles genießen kann wenn ich es spiele...
Also ich finde wemm das zertreten eines Kopfes zu hart ist der soll es einfach lassen, aber lasst euch gesagt sein das ich schon auf euren Schädel steigen werde *g*
Original von El Pazerino
Also ich finde wemm das zertreten eines Kopfes zu hart ist der soll es einfach lassen, aber lasst euch gesagt sein das ich schon auf euren Schädel steigen werde *g*
is das schädel zertreten nich sogar nen taktisches spielelement ?
wenn man jemanden soweit angeschossen hat das er auf dem boden liegt und der schädel zertreten werden kann. muss man sich ja immernoch überlegen ob man die zeit dafür überhaupt hat oder ob das restliche gegnerische team kommt um dies zu verhindern. wenn der typ am boden dann langsam abkratzt isses natürlci egal wenn man den aber wiederbeleben kann is das kein schlechtes spielfeature (und das bezieh ich nich auf gore und splatter)
also weiss jemand was mit den am boden leigenden halbtoten gegner passiert und ob man die wiederbeleben kann ?
Der bleibt solang liegen bis er geheilt oder zertreten wurde. Wie du schon richtig erkannt hast. Und das finde ich als "Spielelement" super, scheint aber bei den meisten nicht sehr anzukommen
das mit dem heilen finde ich ganz gut gabs auch schon in anderen games und hat immer spaß gemacht den doktor zu spielen

naja köpezertreten bischl hart aber bestimmt lustig
www.HAEMATOM.de
Man kann soweit ich weis geheitlt werden, aber man muss immer wieder A drücken um nicht zu verbluten. Wenn man also einen Niederballert kann man ihn sogar noch dazu verwenden andere Gegner anzulocken die Ihrem Kammeraden helfen wollen.
Ich finde das einfach nur cool, bei Call of Duty 3 ist das ja auch bald möglich und bei Wolfenstein hat mir das auch gut gefallen.
verreckt der gegenr auch so irgendwann oder muss man weiterschießen oder kopf zeretrümmern?
Nein, soweit ich das mal wo gelesen habe (Quelle weis ich nicht mehr) kann man nach einiger Zeiit verbluten. Um diesen Vorgang zu verzögern muss man wiederholt A drücken.
Abstimmung ist der Hammer: 95 Stimmern 82 davon kaufen sich das Game nur 11 wollen es nicht, und 2 kaufen sich die nichtvorhandene geschnittene Version. :laugh:
Wer hat diese Option eigentlich eingefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. November 2006, 07:43)
Hab ich auch gesagt
Hey Cortana wo lebst du eingentlich jetzt wo Reach verglast worden ist. *g*
Bin schon gespannt wie sich das mit dieser Wiederbelebung taktisch ausnutzen lässt. Einen Kameraden anschießen und so die anderen zum Zug zu zwingen stelle ich mir schon Reizvoll vor.
Mein GOW Traum:
Ich schiesse einen nieder und lauere dann einem seiner Freunde auf. Wenn der herkommt um ihn zu retten schneide ich ihn mit der Ketttensäge auseinander (hehe) danach warte ich auf den nächsten und schneide ihn auch auseinender. Der letzte wird natürlich auch opfer meiner Säge und wenn ich alle filetiert habe dann trete ich dem Köder den Kopf ein. *g* RULOR
Freu mich schon soooooo sehr auf das Game.
Original von El Pazerino
Hey Cortana wo lebst du eingentlich jetzt wo Reach verglast worden ist. *g*
Bin schon gespannt wie sich das mit dieser Wiederbelebung taktisch ausnutzen lässt. Einen Kameraden anschießen und so die anderen zum Zug zu zwingen stelle ich mir schon Reizvoll vor.
Mein GOW Traum:
Ich schiesse einen nieder und lauere dann einem seiner Freunde auf. Wenn der herkommt um ihn zu retten schneide ich ihn mit der Ketttensäge auseinander (hehe) danach warte ich auf den nächsten und schneide ihn auch auseinender. Der letzte wird natürlich auch opfer meiner Säge und wenn ich alle filetiert habe dann trete ich dem Köder den Kopf ein. *g* RULOR
Freu mich schon soooooo sehr auf das Game.
Weiss genau was du meinst, aber wenn man das nur so liest hört sich das richtig krank an
Das wird bestimmt immer ein Kick nen Kollegen zu retten. Wer weiss ob er nicht als Köder benutzt wird. Wuah, mir kribbelts schon richtig.
Teamxbox.com hat den Multiplayer nochmal richtig antesten können und ist davon mehr als begeistert.
Hier der Link dazu.
Dürften ja bald die ersten Reviews eintreffen...bin gespannt was das Game so auf´m Kasten hat...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Natürlich hört es sich krank an, aber ich hab es extra so geschriben. Je übertriebener es ist desto weniger hat es mit der Realität zu tun und dadurch wirkt es schon wieder harmloser. *g*
Der Gewatlgrad ist meiner Meinung nach so hoch das er schon wieder jeden Bezug zur Wirklichket eingebußt hat und somit kann ich mich damit anfreunden.
Denn wie realistisch ist ne Kettensäge auf nem Sturmgewehr

. Das Game soll einfach unterhalten,
und das wird es.
Original von El Pazerino
Natürlich hört es sich krank an, aber ich hab es extra so geschriben. Je übertriebener es ist desto weniger hat es mit der Realität zu tun und dadurch wirkt es schon wieder harmloser. *g*
Naja, ich denke mal, daß ein paar verborte Videospielgegner aschfahl im Gesicht wurden und ohnmächtig wurden. Danach haben sie es nochmal gelesen und bekamen einen eher rötlichen Teint und hyperventilierten.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dann haben sie sich den text ein drittes mal durchgelesen, und danach das Game vorbestellt.
Ich hab jetzt in diesem Thread zwar schon ein paar Seiten durchsucht, aber nichts gefunden.
Wo kann ich mir jetzt das Game am besten bestellen?
Ich wollte zwar bei jedem Spiel erst eine Preissenkung abwarten, aber da es in Deutschland nicht erhältlich ist, kann ich's mir ja auch gleich kaufen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
wenn du nicht auf eine CE auf bist dann versuchs bei
www.spielegrotte.de
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wenn du nicht auf eine CE auf bist dann versuchs bei
www.spielegrotte.de
Danke. Könnte es sein, dass der Import irgendwann mal illegal sein könnte?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
nicht solange es freien handel innerhalb der eu gibt