Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 1. November 2006, 17:20

Ich frage mich nur wann ich es denn mal wieder wagen kann, die Box mit Live zu verbinden und das Update zu ziehen???
Habe nämlich keinen Bock auf einen dritten Konsolentod und somit wieder Lauferei und Nerverei.
Obwohl, genervt bin ich eigentlich schon genug. Kann ich hier gar nicht deutlich genug zum Ausdruck bringen.

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab eine alte und eine neue und die neue hat das Update überlebt.

Soll jetzt jeder, bei dem es funktioniert hier posten? Wohl eher nicht.
Laut der Lady vom Support sind es doch Tausende bei denen es nicht funzt, warum schreibt eigentlich keiner von denen?
Ich bin ja schließlich nicht der Einzige bei dem das so ist. Gestern Abend waren vor mir schon 2 und haben ihre Konsole zurückgebracht und heute Morgen war ich schon der Vierte(!) im Saturn. Alles neue Modelle hat man mir gesagt, daher könnte ich mir vorstellen, dass dieses "Red Light of Death" oder wie der Quatsch heißt nur bei neueren Modellen auftritt. Bisher habe ich auch noch in keinem Forum gelesen, dass es auch bei älteren Modellen auftritt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (1. November 2006, 17:33)

162

Mittwoch, 1. November 2006, 17:23

Naja, MS verliert mit dieser Aktion sicher ein par tausend Xbox360 Fans...

163

Mittwoch, 1. November 2006, 17:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
jetzt kommts knüppelhart:

die meisten 360 die sich verabschieden verfügen über gemoddete DVD-Laufwerke... ich sag nichts bzw. ich beschuldige keinen ;)

Gibt es da eine anständige Quelle, die wir hier posten dürfen?

Anständige Quelle.. naja, was heißt anständig.

Kenn die News auch. Is aber von nem Fehlercode E66 die Rede.
Wer diesen hat, sollte besser sein Laufwerk in Original-Zustand bringen und nicht Microsoft dafür verantwortlich machen. :rolleyes:

D-LUV

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 1. November 2006, 22:06

BTW: Wer gerne auch DivX-Files über die 360 sehen will und sich an den schwarzen Rändern im 4:3-Format stört, dem kann der WinAVI-Converter empfohlen werden.

Der konvertiert so ziemlich alles u.a. in WMV und es lässt sich auch ein 16:9-Ratio bei der Konvertierung einstellen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. November 2006, 22:06)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

165

Mittwoch, 1. November 2006, 22:40

Zitat

Original von D-LUV
BTW: Wer gerne auch DivX-Files über die 360 sehen will und sich an den schwarzen Rändern im 4:3-Format stört, dem kann der WinAVI-Converter empfohlen werden.

Der konvertiert so ziemlich alles u.a. in WMV und es lässt sich auch ein 16:9-Ratio bei der Konvertierung einstellen.

wo bekomm ich den und wie teuer ist der?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

D-LUV

Fortgeschrittener

166

Mittwoch, 1. November 2006, 22:58

http://www.winavi.com/en/video-converter/video-converter.htm

Ich probiere spaßeshalber gerade mal ein
QuickTime 1080p Trailer zu konvertieren in
WMV HD 1280x720

Wenn es klappt, hat das Programm den Härtetest bestanden.

Ist aber natürlich sehr rechenintensiv. Wird ne Weile dauern :biglaugh:

EDIT:
Funktioniert und sieht fantastisch aus.
Und läuft auch problemlos auf der 360.

Ich denke, von DivX HD in WMV wird genauso gut gehen, denn so sehr unterscheiden sich DivX und Quicktime ja nicht.

Nur für den häufigen EInsatz sollte man einen sehr leistungsfähigen PC haben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (1. November 2006, 23:16)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

167

Mittwoch, 1. November 2006, 23:14

gut ich saugs mir grad mal :biglaugh:

Berichte dann mal! :]

ja AVI geht zb auch :biglaugh:

Aber es dauert schon 1 bis 2 Stunden für nen full Movie.

Ich hab nen 1.6 Centrino Notebook mit 768 Ram! Ist das jetzt Langsam?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (1. November 2006, 23:28)

168

Donnerstag, 2. November 2006, 08:08

Zitat von Extreme-players.de :

Zitat

Anscheinend hat sich der Fehlerteufel ein wenig in das Herbst-Update eingeschlichen, welches Microsoft vor kurzem für die Xbox 360 herausbrachte. So berichtet das Microsoft-Team in seinem Blog, dass es bei einer geringen Anzahl von Spielern (weniger als 1%) zu Problemen gekommen sein soll. Aus diesem Grund wird dann wahrscheinlich auch am morgigen Donnerstag der Xbox Live Service, sowie die Website Xbox.com von 09:00 bis 13:00 Uhr (08:00-12:00 GMT) nicht erreichbar sein, weil man Anpassungen vornimmt um diese Probleme zu beseitigen.

Hmm also ich habe nun auch mehr Abstürze als vor dem Update, aber das nur 1% damit stress haben verstehe ich nicht.
Gleiche Hardware,Gleiche Software(Firmware) aber nur 1 % haben die Probs ?
Kann das nicht nachvollziehen. Ok, wenn es Videosettings oder Audiosettings der Grund ist, dann kann es bestimmte Settings geben die recht selten auftauchen... Aber trotzdem finde ich das "(weniger als 1%) genauso verlogen wie : Knapp 2% der X360 sind defekt.

169

Donnerstag, 2. November 2006, 08:39

Zitat

Original von Leopardos
Aber trotzdem finde ich das "(weniger als 1%) genauso verlogen wie : Knapp 2% der X360 sind defekt.

Beleg Deine Vermutung doch mal mit gesicherten Zahlen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

170

Donnerstag, 2. November 2006, 09:01

laut der news liegt es an den softwareversion von neuen 360.
wer sie schon länger hat, hat auch dementsprechend schon mehrere updates hinter sich. da gibts keine probleme. wer aber eine neu aus dem laden hat bekommt nun nicht die alten updates vor dem herbstupdate, sondern gleich das neue herbstupdate UND DANN GIBTS PROBLEME!

ist peinlich aber kann halt durchaus passieren. nur sollte MS jetzt langsam die pannenserie abstellen und das zeug vor release richtig testen! die haben derart grosse testaufwände aber es kam keinem in den Sinn eine nigelnagel neue 360 auch mal mit dem update auszuprobieren??? amateurkacke, so leid es mir tut.

edit: Die Sache soll behoben sein!

http://www.majornelson.com/archive/2006/…all-update.aspx

"An updated version of the Fall Update is now available on Xbox Live which has elminated issues relating to new or refurbished consoles failing after applying the Fall Update. Users who have already applied the Fall Update and are seeing an error message should call their local Xbox Support telephone number. If you already have the update, you will not be prompted for another update."

eins hab ich gelernt, ich werd nie wieder ein update am ersten tag runterladen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. November 2006, 09:16)

171

Donnerstag, 2. November 2006, 09:35

Gut das ich zur Zeit kein Internet daheim hab....wobei hab eh etwas ältere Konsole und 6 Wochen auf seinen Anschluß zu warten nervt....

BTT: Riesenblamage für MS, ne neue Konsole teste ich doch als erstes mit dem Update!

An alle "das Update bringt eh nichts neues"-Schreier: lest Euch mal das Changelog durch, das nennt Ihr nichts? zumal bestimmt noch das eine oder andere "versteckte Feature" dabei ist sowie irgendwelche Optimierungen.
.no sig

172

Donnerstag, 2. November 2006, 09:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Leopardos
Aber trotzdem finde ich das "(weniger als 1%) genauso verlogen wie : Knapp 2% der X360 sind defekt.

Beleg Deine Vermutung doch mal mit gesicherten Zahlen ;)

naja gesicherte zahlen hab ich nicht..aber da ich in den letzten tagen 5 mal die hotline angerufen hatte,weil es die spacken nicht auf die reihe kriegen mir die bestätigungsmail für ups zu schicken hört man so einiges...

der nette mann von der hotline gestern sagte , dass sich der erhalt meiner mail so lange verzögert,weil sie so überlastet sind....alleine er hätte am ende seiner schicht über 500 UPS mails in auftrag gegeben,wenn man das auf alle mitarbeiter hochrechnet kommt schon was zusammen...ausser natürlich bei der MS hotline arbeiten nur 2 leute....was ich inzw. bei den wartezeiten auch glauben würde :biglaugh:

173

Donnerstag, 2. November 2006, 09:55

6'000'000 davon 1% = 60000 potentielle Briefbeschwerer

imo sind sogar 1% zuviel bzw. ich glaube nicht das wirklich 60000 Leute jetzt seit dem Update eine kaputte 360 haben.

174

Donnerstag, 2. November 2006, 10:08

Eigentlich dürfte es doch nur die Leute betreffen die

a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)

Ansonsten sollte niemand das Problem haben der seine Konsole regelmäßig patcht.
.no sig

175

Donnerstag, 2. November 2006, 10:11

so sehe ich das auch!

176

Donnerstag, 2. November 2006, 10:14

Zitat

Original von sunchaser
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)

d.) Laufwerk geflasht haben
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

• »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

• FrontLeader

177

Donnerstag, 2. November 2006, 10:15

Das Problem ist übrigens bereits gefixt... nur mal so am Rande ;)

178

Donnerstag, 2. November 2006, 10:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sunchaser

d.) Laufwerk geflasht haben

Die bekommen aber nen anderen Fehlercode!
.no sig

179

Donnerstag, 2. November 2006, 10:36

wer bis jetzt gewartet hat, mit dem Update, der kann sich freuen, dass mit seiner 360 wahrscheinlich nach dem Update alles in Ordnung sein wird.

Das Problem lag bei einer Installationsroutine, die ausgetauscht wurde. Wer das Update schon installiert hat, braucht auch keine Angst zu haben.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69453

In Zukunft sollte man sich das eine Lehre sein lassen. Es ist nicht unbedingt das klügste bei einem Update der erste sein zu wollen. Das gilt besonders für solche Updates, bei denen man nicht mal ein Backup machen kann, das man im Fehlerfall wieder einspielen könnte.

Ich warte zB vor jedem Mac OS X Update einige Zeit ab (können schon mal Wochen sein) und mach vorher auf jeden Fall ein Backup (auch zu anderen Gelegenheiten, sicher ist sicher).

180

Donnerstag, 2. November 2006, 10:38

So, klar ist das behoben und steht neu online, und das mit dem Fehlercode bei den Laufwerkflashern ist Unsinn.

OSX:
Mache ich genau so! Immer 1 Woche, dann kommt es drauf. Außer wie heute bei iTunes, das spiele ich immer sofort drauf. Da hatte ich aber auch noch keine schlechter Erfahrungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. November 2006, 10:40)

Thema bewerten