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Original von bigfraggle
Auf der GC soll es ja zu sehen sein. Da kann man sich dann gleich ein eigenes Bild davon machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. August 2005, 20:32)
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Original von Jason Knothe
Ich denke nicht, dass es auf der GC anders sein wird.
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Original von Jason Knothe
Ich denke auchm dass zur Zeit nicht anähernd die Leistung der Xbox 360 genutzt werden kann, auf Grund dieses Problems. Es ist halt wieder was ganz neues für die Entwickler..
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- Derzeitig ist der Titel zu 50% fertiggestellt.
- Der jetzige Schwerpunkt der Entwicklung liegt auf dem Mehrspieler-Modus.
- Die verschiedenen Deckungsmöglichkeiten innerhalb des Spiels werden, je nach Material, unterschiedlich viel Schutz bieten. So ist man hinter einer Eisenkiste deutlich besser geschützt wie hinter einer Holzkiste die viel leichter zersplittert.
- Um selber Deckungen zu schaffen, soll es möglich sein Fahrzeuge durch einen gezielten Schuss auf den Tankdeckel zum explodieren zu bringen. Danach können die Wracks ohne Probleme als neue Deckung genutzt werden.
- Auch einige Pfeiler sollen Deckung liefern wenn man sich mit dem Rücken an ihn stellt. Dabei soll man aber auch weiterhin um den Pfeiler herum gehen und somit die Deckung auf jede Richtung ausrichten können.
- Die Gegnerinteligenz versteckt sich logischerweise auch. Solltet ihr allerdings die Deckung des Gegners zerstören so wird dieser sich selbständig eine neue suchen. Auch sonst werden die Gegner auf die Aktionen des Spielers reagieren, dabei soll es aber nie unfair zugehen.
- In einigen Levels soll es Geheimpassagen und Munitionsdepots geben. Diese werden dann auch noch oft von Überlebenden bewacht.
- Bislang ist noch nicht sicher ob die geplanten downloadbaren Inhalte kostenlos oder gebührenpflichtig sein werden.
- Bislang ist nur der kooperative Online Modus sicher, an einem "Versus" Modus arbeitet man noch.
- Anders wie in den meisten anderen Zukunft Shooter wird es keine Laser Gewehre geben. Eher konventionelle Waffen wie: Granaten, Shotgun, Pistole, Flammenwerfer usw.
- Auf der X05 soll dann noch das Scharfschützengewehr vorgestellt werden.
- Derzeit läuft der Titel mit 30 Frames per Second man versuche aber sie so hoch wie möglich zu halten. 60 fps währen aber nicht nötig und sollte man diese Marke dennoch erreichen würde man noch mehr visuelle Effekte ins Spiel einbauen.
- Das Speichern wird von einem automatischen System übernommen das an bestimmten Punkten von selbst speichert. Die einzelnen Speicherpunkte sollen separat anwählbar sein.
- Auch ein Trophäenraum ist geplant in dem ihr via XBox Live Freunde einladen könnt und ihnen eure Auszeichnungen zeigen könnt.
- Die Umgebung soll zum größten Teil zerstörbar sein. Wenn ihr beispielsweise stützende Pfeiler von Gebäuden zerstört wird auch das Haus einkrachen und Gegner unter sich begraben. Dabei setzen die Entwickler lediglich auf Effekte, eine Art Geo-Mod Engine wird es nicht geben.
- Epic hofft bereits jetzt auf zwei Fortsetzungen.
- Bislang wurden von dem Titel lediglich Nachtszenen gezeigt, es soll aber auch Tagesszenen geben und sogar Wettereffekte sollen enthalten sein.
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