Zitat
Original von SG_KaNe
Ja es ist besser als die Demo , aber kaufen?...never, dafür ist mir zuwennig neues drin und Tuning fand ich in Underground 2 trotzdem besser, mit eigenen Scheinwerfern usw. naja ausgeliehen, durchgezockt, abgegeben![]()
Zitat
Original von mike7519
Hallo Leute,
das ist eine Riesensauerei was da gerade läuft. Auf dem Marktplatz stehen jetzt Upgrades und Autos für Carbon rum. Gesamtpreis für alles 3940 Points. Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen draußen, mir kann keiner erzählen, dass die Packs vorher noch nicht fertig waren. Ich hab das Spiel bestellt für etwas über 50.- Euro. Ich weiss, wenn das Spiel ankommt ist es unvollständig. Um es zu vervollständigen müsste ich nochmal ca. 50.- Euro zahlen. Also 100.- Euro für einen besch... NFS-Titel. Mich ko.... das an.
Sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. November 2006, 12:37)
Zitat
Original von mike7519
Hallo Leute,
das ist eine Riesensauerei was da gerade läuft. Auf dem Marktplatz stehen jetzt Upgrades und Autos für Carbon rum. Gesamtpreis für alles 3940 Points. Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen draußen, mir kann keiner erzählen, dass die Packs vorher noch nicht fertig waren. Ich hab das Spiel bestellt für etwas über 50.- Euro. Ich weiss, wenn das Spiel ankommt ist es unvollständig. Um es zu vervollständigen müsste ich nochmal ca. 50.- Euro zahlen. Also 100.- Euro für einen besch... NFS-Titel. Mich ko.... das an.
Sorry
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von mike7519
Hallo Leute,
Sorry
Nun, so wie ich das sehe, sind das alles Dinge, die man auch regulär freispielen kann.
Wenn man so will, sind's kaufbare "Freischalt-Cheats".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. November 2006, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (2. November 2006, 11:06)
Zitat
Original von Cuntzler
Der Einzig Sinnvolle Download ist das Collectors-Pack, das die Normale Version in die Collectors Edition umwandelt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!