Du bist nicht angemeldet.

761

Mittwoch, 1. November 2006, 12:09

Ja es ist besser als die Demo , aber kaufen?...never, dafür ist mir zuwennig neues drin und Tuning fand ich in Underground 2 trotzdem besser, mit eigenen Scheinwerfern usw. naja ausgeliehen, durchgezockt, abgegeben :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

762

Mittwoch, 1. November 2006, 12:20

Hallo Leute,

das ist eine Riesensauerei was da gerade läuft. Auf dem Marktplatz stehen jetzt Upgrades und Autos für Carbon rum. Gesamtpreis für alles 3940 Points. Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen draußen, mir kann keiner erzählen, dass die Packs vorher noch nicht fertig waren. Ich hab das Spiel bestellt für etwas über 50.- Euro. Ich weiss, wenn das Spiel ankommt ist es unvollständig. Um es zu vervollständigen müsste ich nochmal ca. 50.- Euro zahlen. Also 100.- Euro für einen besch... NFS-Titel. Mich ko.... das an.

Sorry

763

Mittwoch, 1. November 2006, 12:35

Zitat

Original von SG_KaNe
Ja es ist besser als die Demo , aber kaufen?...never, dafür ist mir zuwennig neues drin und Tuning fand ich in Underground 2 trotzdem besser, mit eigenen Scheinwerfern usw. naja ausgeliehen, durchgezockt, abgegeben :biglaugh:

clever as I am, habs auch bei vielen spielen dabei belassen, spätestens nach 3 tagen ist die sache durch und man hat eh genug. :]

3900 Points? was sagt uns das? ich würde eine 3 Monatige Gold Mitgliedschaft probieren, wie viele punkte stehen mir da zur verfügung?

764

Mittwoch, 1. November 2006, 12:36

Zitat

Original von mike7519
Hallo Leute,

das ist eine Riesensauerei was da gerade läuft. Auf dem Marktplatz stehen jetzt Upgrades und Autos für Carbon rum. Gesamtpreis für alles 3940 Points. Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen draußen, mir kann keiner erzählen, dass die Packs vorher noch nicht fertig waren. Ich hab das Spiel bestellt für etwas über 50.- Euro. Ich weiss, wenn das Spiel ankommt ist es unvollständig. Um es zu vervollständigen müsste ich nochmal ca. 50.- Euro zahlen. Also 100.- Euro für einen besch... NFS-Titel. Mich ko.... das an.

Sorry

Was man dagegen tun kann!? -> Nicht kaufen!!!!!!

Aber was red ich, nicht mal Zockerkollege Uwe hört auf mich kauft sich das Vollpreisupdate! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. November 2006, 12:37)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

765

Mittwoch, 1. November 2006, 13:14

Zitat

Original von mike7519
Hallo Leute,

Sorry

Nun, so wie ich das sehe, sind das alles Dinge, die man auch regulär freispielen kann.
Wenn man so will, sind's kaufbare "Freischalt-Cheats". ;)

SaX

Fortgeschrittener

• SaX360

766

Mittwoch, 1. November 2006, 15:37

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von mike7519
Hallo Leute,

Sorry

Nun, so wie ich das sehe, sind das alles Dinge, die man auch regulär freispielen kann.
Wenn man so will, sind's kaufbare "Freischalt-Cheats". ;)

So wie ich das bislang überblicken kann, stimmt das. Also für Leute die zu Faul sind die "Mini" Karriere durchzuspielen (die ist ja wohl viel zu kurz).

rouven

Fortgeschrittener

• ramrod rouven

767

Mittwoch, 1. November 2006, 15:44

fand die demo schon doof. dieser auto tunnig automat ist doch lächerlich. das beste tunnig game bleibt für mich underground 2 und danach hätte man sich mal was neues ausdenken können.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Uwe

Fortgeschrittener

768

Mittwoch, 1. November 2006, 16:01

Hab jede Menge Spaß dabei...

Hi Leute!

So, hab jetzt den ersten Stadtteil erobert und im Boss-Canyon Rennen, während dem mir fast das Blut in Adern gefroren ist, nur mit 35pts Vorsprung gesiegt! Also mir macht Carbon mächtig Spaß und sehe die Investition für mich mehr als lohnend! Die Driftrennen sind zwar megaätzend, aber im ersten Stadtteil musste ich da nur 2x ran... Das erste Drift hab ich auf anhieb gepackt und das zweite nach dem Abflug im Canyon einfach bleiben lassen... Gebiet gehört trotzdem mir, Driftrennen ist noch offen - pfeif drauf! :)

Wow, hab mir gerade das erste "Massenrennen" reingezogen... Is ja geil! Ganze 20 Autos brettern quer durch die Stadt und Carbon läuft noch immer weitgehend flüssig...

Was die Downloadgeschichte betrifft, gehört EA ein gewaltiges "Ei" vor die Türe gesetzt! Aber wenn die Downloads auch alle freigezockt werden können... Was solls...

Das Tuningfeature kratzt mich auch nicht die Bohne! Ist zwar nett aber wer`s braucht... Beschränke mich auf Motor- und Bauteiletuning, das reicht um Spielespaß zu haben und den Gegnern mit einem tollen Auto ordentlich dampf unterm Hintern zu machen!

Endlich hab ich nach der ersten Runde auch den labgweiligen Alfa los und konnte mir den Aston Martin kaufen! Bin jetzt zwar arm wie ne Kirchenmaus aber jetzt gehts dafür ordentlich zur Sache... 8)

Werde heute Abend mal den Onlinemodus antesten.

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. November 2006, 17:32)

769

Mittwoch, 1. November 2006, 16:08

ähm es heißt aston martin *klugscheißer modus aus* :biglaugh: ;)
Green Hell Riders die Besten!

SaX

Fortgeschrittener

• SaX360

770

Mittwoch, 1. November 2006, 18:10

Sagt mal, wie komme ich an den AUDI? Karriere habe ich natürlich durch aber ich finde den AUDI vom End-Boss nicht :help:

Hat sich erledigt...unter "Special" steht er :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (2. November 2006, 11:06)

771

Mittwoch, 1. November 2006, 18:16

Argh, ich brauch money. Will das Spiel unbedingt haben.

SaX

Fortgeschrittener

• SaX360

772

Donnerstag, 2. November 2006, 07:14

Nochmal ein Update zum Bilderdownload bzw. Bilder machen im Spiel. Das ganze ist jetzt über die NeedForSpeed.com möglich. Einfach einen EA Nations Account erstellen und dann unter MyProfile die Bilder anschauen und natürlich speichern.

Uwe

Fortgeschrittener

773

Donnerstag, 2. November 2006, 12:15

Online und Multiplayer

Pffffff... Also der Onlinemodus ist, wie auch schon im Vorgänger, übelst umgesetzt... Die gegnerischen Kontrahenten ruckeln und zuckeln vor mir her bis mir schwindelig wird und auch die Framerate bricht hier mächtig ein! Keine Ahnung ob das mit meiner DSL Geschwindigkeit (1000er) zusammenhängt... Hatte 2 von 3 Balken - sollte reichen... Nuja, hab mir mal 3 Rennen angeschaut, ist aber nicht zu ertragen und hoffe auf Verbesserung..

Was wiederum mächtig Laune macht, ist das Zocken per Splittscreen gegen einen eurer Kumpels! Hatte gesetern das Vergnügen mit einem Arbeitskollegen durch einige Canyons zu rasen und wir hatten jede Menge Spaß dabei den anderen die Klippen hinuter zu jagen...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

774

Donnerstag, 2. November 2006, 12:26

Hab DSL 6000 + Fastpath und trotzdem hats Online gelagt, liegt also nicht an deiner Verbindung, sondern an den unfähigen Entwicklern.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

775

Donnerstag, 2. November 2006, 12:28

Also bei mir sieht das so aus.. und ich find da nix mit hochgeladenen Screens ?(

->

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

776

Donnerstag, 2. November 2006, 12:31

hey brems.

wann kommt n review?

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

777

Donnerstag, 2. November 2006, 12:40

Wenns soweit ist, Frau TMP

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

778

Donnerstag, 2. November 2006, 12:44

:biglaugh:schon wieder kuriert

war nur n kurzer ausrutscher

779

Donnerstag, 2. November 2006, 12:48

Der Einzig Sinnvolle Download ist das Collectors-Pack, das die Normale Version in die Collectors Edition umwandelt.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

780

Donnerstag, 2. November 2006, 13:03

Zitat

Original von Cuntzler
Der Einzig Sinnvolle Download ist das Collectors-Pack, das die Normale Version in die Collectors Edition umwandelt.

Jo, ich wollte diesbezüglich gerade meinen Post von gestern korrigieren.
Hab's mir gestern gezogen und es ist schick, auch wenn's mit 800MPs (entspricht 9,30 Euro) doch ziemlich teuer ist. :(

Thema bewerten