Du bist nicht angemeldet.

1 881

Mittwoch, 1. November 2006, 20:45

Warum wird die Wii eigentlich immer in Verbindung mit HD ready LCD 16:9 Fernsehern fotografiert?

1 882

Mittwoch, 1. November 2006, 21:12

Naja keine HD Games, kein Kauf :D
Aber trotzdem, sieht nett aus :D

1 883

Mittwoch, 1. November 2006, 21:31

Ich meine was soll das? Ich meine auch auf den Messen hat Nintendo immer irgendwelche High End LCD Bildschirme genommen.

1 884

Mittwoch, 1. November 2006, 22:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich meine was soll das? Ich meine auch auf den Messen hat Nintendo immer irgendwelche High End LCD Bildschirme genommen.

Öhm, naja, sollen sie alte Röhrenmonitore nehmen?
ISt doch totaler Schwachsinn. Man benutzt einfach heutzutage LCD/Plasma TVs. State of the art eben. Sehen auch am besten aus.

Manche Leute haben echt Ideen...:uah:

1 885

Mittwoch, 1. November 2006, 22:35

Und die Screenshots von dem LCD-Bild sehen doch auch ordentlich aus!

Die neuen Bilder von Zelda sind auch spitze, hab mir jetzt mal nen Wii inkl. Zelda vorbestellt, vielleicht reichts ja einen!? Denn zu Weihnachten muss eigentlich immer ein Adventure oder JumpNRun ins Haus.

Die 360 kann ja leider nicht damit dienen! Hab vorhin mal die Ankündigen bis Ende 2006 nach Genre ausgezählt:

Action: 6
Shooter: 4
Simulationen: 4
Sport: 2
Racing: 1
Online RPG: 1

Wenn ich dann an Zelda und Donkey Kong Country zu Weihnachten denke wird mir ganz warm ums Herz.
(Auch wenn die Kosten das Herz gleich wieder runterkühlen! Wii 250€ + ordentliches TV-Anschlusskabel 30€ + Classiccontroller 20€ + Zelda 50€ + Donkey Kong Country 10€ = 360€ (Na wem kommt diese Zahl bekannt vor!? ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 886

Donnerstag, 2. November 2006, 08:34

Tja das mit dem Wii zu Weihnachten wird wohl nichts!

Dann zock ich 2006 noch mal PS2 und GameCube! :)

Hier die Horrornachricht, direkt aus meinem Posteingang frisch von der Spielegrotte:

Zitat

Hallo, tja Nintendo hat mittlerweile auch uns über unsere Menge an Konsolen informiert, nur das hätten se sich auch schenken können. Ums kurz zu machen, wir sollen allen Ernstes ganze 20 Konsolen bekommen trotz über 800 Vorbestellungen und einer der klaren vorzeitigen Ankündigung (schon vor der GamesConvention) das wir derart viele Gerät benötigen würden... seitdem hat niemand nicht mal ansatzweise erwähnt das es nicht annäherend soviele Geräte werden, sondern immer nur \"na schauen wir mal...\"

Na ja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu noch weiter sagen soll, ich denke jeder kann sich denken, dass es echt sch.. ist. Angeblich sollen auch alle Saturns/Mediamärkte usw. nur um die 20-40 Konsolen je Markt bekommen, von daher wird es wohl echt lustig werden zum Release...

So also wir haben die 20 von Nintendo, hinzu werden noch welche von sämtlichen Grosshändlern kommen, die haben aber noch keine Zahlen, ich rechne da mit 10-20 Geräten die ich da noch mal zusammenraffen kann.

Da diese MiniStückzahl ja gerade mal für die Bestellungen der ersten paar Stunden reicht, habe ich jetzt unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop bei jeder Wii Bestellung den Vorbestellrang reingeschrieben, da könnt Ihr sehen welchen Platz Ihr in der Liste habt. 1-20 kann sich sicher sein einen zu kriegen. 20-30 können noch ziemlich sicher sein. und dann vielleicht noch ein paar über 30 bis 40.

Laut Nintendo sollen nahezu täglich Nachlieferungen anrollen, ich rechne also alle 2-3 Tage wieder mit einer Handvoll neuer Geräte. Ihr könnt Euch ja demnach selber ausrechnen wie Ihr mit Eurem Bestellplatz ungefähr dann hinkommt, ich würde sagen bis Weihnachten so ca. bis Rang 60-80.

Für all die, die über Platz 30-40 sind und Ihre Konsole (wie vermutlich jeder) gerne zum Release hätte, möchte ich die Empfehlung aussprechen schnellstmöglich in irgendwelchen Märkten Geräte vorzubestellen. Mein persönlicher Tip ist immer eher nicht so bekannte Läden wie Karstadt, Kaufhof, Real aufzusuchen, da hat meist noch keiner vorbestellt und die kriegen ja auch immer was ab. Aber auch die meisten Saturn und MediaMärkte haben sicher von Ihren 20-40 Stück noch welche über.

Jetzt kommt noch die Härte, ich würde ja gerne sagen, ich würde mich freuen, wenn Ihr dann die Nintendo Spiele und Zubehör weiterhin bei uns stehen lasst, aber auch da bekommen wir so gut wie nix. Zelda bekommen wir also z.B. auch nur 20 Stück, sprich da können wir auch immer nur nach und nach ausliefern.

Spiele von anderen Herstellern wie UbiSoft, Activision, EA, usw. werden aber wohl ausreichend verfügbar sein.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich doch sehr enttäuscht von nintendo bin, zum einen das wir wirklich so minimal bedient werden, zum anderen vor allem, warum man groß damit prahlt die Konsole noch dieses Jahr in Europa rauszubringen und dann wirklich mit so wenig Geräten auf den Markt kommt, dass vermutlich nicht mal jeder der schon im voraus weiß das er eine will auch eine bekommt. Ich empfand den XBox 360 Release ja schon als wirklich hart, aber das hier setzt echt noch mal einen drauf. Wie gesagt nicht mal die Software wird ausreichend verfügbar sein, da hat man nachher ne Konsole und muss zig Läden abfahren um das passende Zelda zu bekommen.

Na ja es tut mir Leid, keine besseren Nachrichten zu haben, ich habe alles in meiner Macht stehende getan, mir den Mund fusselig geredet und eigentlich wurde ich von nintendo auch noch nie so enttäuscht. Ich wünsche allen viel Erfolg die nun Ihr Gerät woanders bestellen werden auch eins zum Release zu bekommen.

Stornierungen fließen übrigens direkt in die Vorbestellplätze ein, es kann also sehr gut sein, dass jemand der jetzt noch auf 800 ist, morgen dann schon auf 100 rückt.

Viele Grüsse,
Marc

Gruß,
Max

PS: Das die PS3 gar nicht kommt ist natürlich scheiße, aber diese Minimalauslieferung von Nintendo ist ein Witz, dann lieber gar keine!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 887

Donnerstag, 2. November 2006, 10:47

Zitat

Warum wird die Wii eigentlich immer in Verbindung mit HD ready LCD 16:9 Fernsehern fotografiert?

Weil der Wii 420p unterstützt ;)

kurtzen
also habs mir schon gedacht das die online handler nicht viel bekommen werden. bin halt freitag morgen vor dem landen und wenn er auf macht renn ich rein und hol mir den wii
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

1 888

Donnerstag, 2. November 2006, 16:06

Genau. Btw. war es von Spielegerotte auch dämlich, schon 800 Bestellungen anzunehmen ohne zu wissen, wie viele Konsolen man überhaupt bekommt. Ich werde mir Morgen Abend im Media Markt in Cottbus einen Wii vorbestellen, falls es noch geht. Wird es aber denke ich mal... :]

1 889

Donnerstag, 2. November 2006, 17:38

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
Weil der Wii 420p unterstützt ;)

Ist schlecht, der 15 Jahre alte Fernseher von meinem Opa kann 576p.

Deshalb ist es doch unsinn, mit HD Fernsehern die Konsole zu präsentieren, das sehen die Kunden, schließen es an ihren HD Fernseher an und dann finden die nirgens die 720p, 1080i, 1080p Einstellungen.

1 890

Donnerstag, 2. November 2006, 17:47

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Genau. Btw. war es von Spielegerotte auch dämlich, schon 800 Bestellungen anzunehmen ohne zu wissen, wie viele Konsolen man überhaupt bekommt. Ich werde mir Morgen Abend im Media Markt in Cottbus einen Wii vorbestellen, falls es noch geht. Wird es aber denke ich mal... :]

Bei unserem Media Markt nehmen die noch gar keine Vorbestellungen an :(
[GC1]McFly80[/GC1]

1 891

Donnerstag, 2. November 2006, 19:14

hallo hat einer von euch lego starwars 2 aufem ds??wenn ja wie ist das?bin mir echt nicht sicher ob ich das kaufen soll! ?(
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 892

Donnerstag, 2. November 2006, 19:52

na wenn das nicht eine coole werbung ist 8)

Zitat

Nintendos neue Konsole Wii wird einen Gast-Auftritt in der auch in Deutschland populären Kult-Serie South Park haben. In der Folge will Cartman eine Zeitreise unternehmen, indem er sich einfrieren lässt, um die Wartezeit bis zum Release der begehrten Konsole zu verkürzen. U.a. wird zu sehen sein, wie sich Cartman vor einem mit Wii-Werbung zugepflasterten Videospielgeschäft die Nase platt drückt.

quelle <<< mit video

1 893

Donnerstag, 2. November 2006, 19:56

Wann wird es kommen? Heute? Morgen? Samstag? Sonntag?

1 894

Donnerstag, 2. November 2006, 20:06

Kann man eigetlich beim Wii auch seinen ngc AV-Kabel RGB anschließen? also beim n64 zum ngc ging es ja
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 895

Donnerstag, 2. November 2006, 20:18

Zitat

Original von Cortana
Wann wird es kommen? Heute? Morgen? Samstag? Sonntag?

da ich den link nicht posten will bzw. auch nicht darf, gebt bei youtube einfach das hier ein .... South Park ep1012

leider eine folge mit fortsetzung. jedoch eine sehr geile folge :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. November 2006, 20:21)

1 896

Donnerstag, 2. November 2006, 20:39

Geil, wann kommt Episode 1013? :D

1 897

Donnerstag, 2. November 2006, 22:14

Zitat

Original von Cortana
Geil, wann kommt Episode 1013? :D

Klick

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 898

Donnerstag, 2. November 2006, 22:19

hehe... danke für den Link. Kann den sehr gut gebrauchen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 899

Donnerstag, 2. November 2006, 23:02

die bodentexturen in der stadt sehen im vergleich zu allen anderen szenen richtig gut aus.
was ist da los?

neuer zelda trailer.... klick

liegt evtl. am muster :dunno:

*edit*
Zelda Intro klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. November 2006, 23:32)

1 900

Freitag, 3. November 2006, 14:57

Zitat

Ist schlecht, der 15 Jahre alte Fernseher von meinem Opa kann 576p.

Sicherlich nicht, eher PAL 720x576 und das ist nicht einmal 576i. ;) Wii kann 480p.

Zitat

Deshalb ist es doch unsinn, mit HD Fernsehern die Konsole zu präsentieren, das sehen die Kunden, schließen es an ihren HD Fernseher an und dann finden die nirgens die 720p, 1080i, 1080p Einstellungen.

TFTs/LCDs verbrauchen weniger Platz, Strom und können progressive Bilder darstellen. Wie sollte Nintendo sonst ihren Wii präsentieren? An 50 Hz Röhrenfernsehern? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten