Insgesamt 19 Stimmen
47%
Schweinischer geht´s nicht (9)
26%
Die werden ihre Gründe haben (5)
26%
Toll, nie mehr Blut, auch wenn man dafür bezahlt hat (5)
Zitat
Original von funkySTU
Also ob da nun Blut spritzt oder nicht...
Mir geht es um den Spielspaß und den Wettbewerb, und ersteres wird nur minimal, letzteres gar nicht beeinflusst.
Weshalb ist denn das Blut und das Geräusch von brechenden Knochen und abreißenden Gliedmaßen so wichtig für dich, Andree?
Zitat
Original von Andreebremen
Mir macht das Spiel so keinen Spaß mehr, es fehlt einfach etwas.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Tut mir Leid, aber so eine Aussage finde ich wirklich schrecklich.
Du spielst also nur, um dich an umherspritzenden Blut, brechenden Knochen und herumfliegenden Gliedmaßen zu ... erfreuen? Und ohne das macht es dir keinen Spaß.
Frontal 21, da habt ihr gleich was für die nächste Sendung.
Viel provokanter hätte ich es nicht formulieren können, und dass diese Antwort kommt...
Zitat
Original von funkySTU
Du spielst also nur, um dich an umherspritzenden Blut, brechenden Knochen und herumfliegenden Gliedmaßen zu ... erfreuen?
Das stimmt mich traurig.
Zitat
So ist es, ohne dies macht es mir keinen Spaß [...].
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. August 2005, 21:49)
Zitat
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Tut mir Leid, aber so eine Aussage finde ich wirklich schrecklich.
Du spielst also nur, um dich an umherspritzenden Blut, brechenden Knochen und herumfliegenden Gliedmaßen zu ... erfreuen? Und ohne das macht es dir keinen Spaß.
Frontal 21, da habt ihr gleich was für die nächste Sendung.
So ist es, ohne dies macht es mir keinen Spaß, es fehlt einfach etwas.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Das Spiel ist nicht mehr so, wie es die Entwickler vorgesehen haben. Zumal das Blut und die knackenden Geräusche einem immer deutlich vor Augen führen wenn man jemanden getroffen hat und man quasi dadurch belohnt wird. Das hat einen gewissen Spaßfaktor und hat nicht zwangsläufig was mit Blutgeilheit zu tun.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!