Zitat
Original von Michael Keultjes
Grundsätzlich sind alle aus Plastik. Deinem Wunsch nach einer Gummieschicht könnte dieser Controller von BigBen nachkommen:
Er ähnelt stark dem "S"-Controller von Microsoft und ist für günstige 20 Euro zu haben. Eine gute Alternative, die nicht ganz die Präzision des Originals erreicht, da die Buttons nicht genauso perfekt funktionieren wie es beim Vorbild der Fall ist. Dennoch sehr empfehlenswert für Leute mit kleinem Geldbeutel, immerhin muss man für den "S"-Controller ungefähr das Doppelte bezahlen.
Zitat
Original von MichiMike
alle controller sind gleich gut und wisst ihr wieso? weil man sich an einen controller gewöhnen kann...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MichiMike
alle controller sind gleich gut und wisst ihr wieso? weil man sich an einen controller gewöhnen kann...![]()
Jo, das stimmt. Es gibt aber viele, die sich nicht an den XL gewöhnen konnten, bzw. wollten. Was ich auch verstehen kann.
Zitat
Original von Reznor
Mein Bruder hat zwei von BigBen. Auf ner LAN haben wir laufend die Meldung bekommen, dass die Controller nicht richtig angeschlossen sind und das mitten im Spiel. Das war extrem nervig. Im Singleplayermodus hat mein Bruder diese Probleme nicht. Das ist schon recht komisch.
Zitat
Original von Keymaker
Bei mir siehts so aus:
Für Games wie TonyHawk, GTAA oder RPG's benutze ich den XL.
Ist gut für schnelles Tastengedrücke (Kombos in TH) oder eher FunGames, bei denen man kein Feingefühl braucht (GTA)
Zitat
Original von Kuba43
hi bin auf der Suche nach gescheiten Controllern, sollten nicht teurer als 10 Euro sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!