Ich denk das war die ganze Stadt, welche aber ohne jede Ladezeit befahrbar sein soll...
Danke für die Antworten. Was haltet ihr vom aktuellen Teil? Sollte ich den erstmal günstig kaufen und ausprobieren?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Nein, würde ich nicht tun. Habe ihn nur kurz bei nem Kumpel angezockt und war nicht wirklich begeistert.
Wenn du mich fragst, sind sowohl die Underground Teile als auch AW nicht wirklich das TH, was ich von früher kenne und lieben gelernt habe.
P8 soll wieder "back to the Roots" sein und genau deshalb freu ich mich drauf.
Wenns dir absolut nicht gefällt kannst du es ja immer noch verkaufen mit wenig Verlust, bspw. über unser Handelsforum oder eben eBay.
Ich glaube, ich schrieb schonmal in diesen Thread, dass mir die Demo zwar gefalle, ich das Spiel aber erstmal nicht kaufen werde - das hat sich mittlerweile geändert. In letzter Zeit habe ich die Demo sicher öfter als irgendein anderes Spiel gezockt; welcher Spaß selbst schon in dieser steckt, ist bombastisch. Ich werde zwar erste Reviews abwarten, um ein bisschen was über Umfang ect. zu erfahren, doch die Kaufchancen stehen schonmal ziemlich gut.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von LOKI l
Danke für die Antworten. Was haltet ihr vom aktuellen Teil? Sollte ich den erstmal günstig kaufen und ausprobieren?
Schwierig zu beantworten. THP8 scheint Einsteigerfreundlicher und weniger hektisch zu sein. Eher mal nach THPS4, oder THPS2 Ausschau halten. Wobei es den zweiten Teil nur in einer erweiterten Version für US-Boxen gibt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
also ich denke die stadt ist groß genug.. zu groß fänd ich dumm.. aber sagt mal macht ich es auch so oft einfach rumzufahren und stylisch zu tricksen anstatt die megafetten kombos zu machen?? sondern einfach nur cool und real?? das macht mir spaß!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
.... aber sagt mal macht ich es auch so oft einfach rumzufahren und stylisch zu tricksen anstatt die megafetten kombos zu machen?? ......
Ja natürlich: zwangsweise
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
wieso... weil du keine megafetten kombos schaffst?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wieso... weil du keine megafetten kombos schaffst?
So wie Du halt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
so schlecht sind 1,8 mios au wieder nich -.- besser als soul
Original von Dusel
aber sagt mal macht ich es auch so oft einfach rumzufahren und stylisch zu tricksen anstatt die megafetten kombos zu machen?? sondern einfach nur cool und real?? das macht mir spaß!!
Aber natürlich. Danke nochmal an den User, der den Tipp parat hatte, die Geschwindigkeit des Skaters zu reduzieren - so macht das "cruisen" und ein bisschen Tricken gleich nochmal mehr Spaß. Wenn man dann mal seriös auf Kombo Jagd geht (mit einem Highscore von etwas über 2 Mio. bisher mehr oder minder erfolgreich...), bleibt der Speed aber natürlich ganz oben.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel und mit dem, was ich in der Demo gesehen hab, bin ich auch sehr zufrieden.
GTA Online
Hab´gestern noch mal die Demo gezockt...und mich hat´s fast nur auf´s Maul gehauen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Hab´gestern noch mal die Demo gezockt...und mich hat´s fast nur auf´s Maul gehauen
Das ist doch kein Hindernis, oder? Am Anfang dauert es schon etwas, bis man mit der Spielmechanik auskennt. Jeder hat ja mal klein angefangen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Jo das ist halt TH ich habe bis jetzt meistens immer schwer getan bei den TH Games , aber später flogen die Zahlen nur so über den Bildschirm
n!faculty @ www.faculty.de
ja, vor allem bei diesem Zeiterzögerungs-dings komm´ich nie auf´s Board zurück.
DAs schaff ich meistens auch nicht , wenn es dich tröstet
Ihr müsst die Sticks loslassen wenn das Griptape Oben ist dann klappts.
Original von Cuntzler
Ihr müsst die Sticks loslassen wenn das Griptape Oben ist dann klappts.
Griptabe??
Freut mich Loki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (3. November 2006, 16:17)