Du bist nicht angemeldet.

241

Donnerstag, 2. November 2006, 20:52

Zitat

Original von Cortana
Heute als ich auf dem Nachhauseweg war, hab ich mir schnell die Zeitung "Heute" geschnappt und was entdeckt! Hier ein Scan: Klick! Also, da steht März 2007 und da steht auch was von einem 2. Spartaner, Kelly vielleicht?

Wer ist Kelly nochmal? ich kann mich nicht mehr an die Bücher errinnern ist schon länger her dass ich die gelesen hab!

242

Donnerstag, 2. November 2006, 20:55

Die Spartanerin, die von Dr.Halsey mitgenommen wurde.

243

Donnerstag, 2. November 2006, 21:01

ahh stimmt das heisst also dass die immer noch existiert und nicht wie die andern Spartans abgekratzt ist, oder...

244

Donnerstag, 2. November 2006, 21:05

Ja, es gibt ja 6-8 überlebende Spartans.

245

Donnerstag, 2. November 2006, 21:13

Soviele noch ôO?

Naja umso besser...MUSS HALO 3 HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!:pray:

246

Donnerstag, 2. November 2006, 21:14

Olley olley oxen free

Die haben auf Reach überlebt, einer ist aber im Kampf gegen die Hunter in "ERSTSCHLAG" draufgegengen.

247

Donnerstag, 2. November 2006, 21:15

Das waren doch Brutes die den einten Spartan getötet haben?

248

Donnerstag, 2. November 2006, 21:16

Nein, es waren Hunter.

249

Donnerstag, 2. November 2006, 21:21

Welche Szene meinst du? Ich meine die: Sie legen den Reaktor dieser Station lahm und flüchtet mir 3 Banshees, aber sie werden von Scheusalen (Brutes) erwischt und 1 Spartan wird getötet.

250

Donnerstag, 2. November 2006, 21:26

Sie wollen in den Reakrtor hinein, und der wird von Huntern bewacht. Einer geht drauf, einer verletzt. John breibt ganz. Eine (Sniper) deckt den Rückzug. Beim flüchten schiesst die Sniper einem Elite durch die kleine Luke vorne im Banshee in die Birne (Kopf)

Ich kann mich garnicht daran erinnern von den Brutes in den Büchern gelesen zu haben. Ich dachte immer die hätten in Halo 2 ihren ersten Auftritt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. November 2006, 21:28)

251

Donnerstag, 2. November 2006, 21:29

Neeein da liegst du falsch! Das waren keine Hunter die die 4 Spartaner vor dem Reaktorraum angegriffen haben. Das waren Scheusale (Brutes). Am Schluss kommt auch ne Szene mit Tartarus!!!!

252

Donnerstag, 2. November 2006, 21:47

das game kommt nov 2007 - da bin ich sicher. ich hab in meinem leben schon sooo oft auf games gewrtet und dann wurden sie verschoben... halo 3 kommt nicht im märz!

253

Donnerstag, 2. November 2006, 21:52

Zitat

Original von Cortana
Neeein da liegst du falsch! Das waren keine Hunter die die 4 Spartaner vor dem Reaktorraum angegriffen haben. Das waren Scheusale (Brutes). Am Schluss kommt auch ne Szene mit Tartarus!!!!

kann mich nicht mehr so genau erinnern. Jetzt hast du mich verunsichert. Aber ich hab auch immer erst um 24 uhr angefangen zu Lesen. Vorher schön Halo gezockt und danach halo gelesen und nachts von Halo BTB geträumt. Das waren Zeiten.

254

Freitag, 3. November 2006, 14:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das game kommt nov 2007 - da bin ich sicher. ich hab in meinem leben schon sooo oft auf games gewrtet und dann wurden sie verschoben... halo 3 kommt nicht im märz!

November muss auch nicht umbedingt stimmen aber März ?(
NIEMALS:stupid:

255

Montag, 6. November 2006, 10:45

Boah, ich glaub das nicht, sie machen wieder exaxt den selben Fehler wie schon so oft und integrieren keine Bots, und das finde ich ne verdammte Frechheit, aus diesem Grund war bei mir Halo 2 und Halo 1 im Multiplayer der absolute Müll. Denn wer kein Xbox Live hatte, konnte nur höchstens zu viert spielen, boah wie geil *schnarch*!

Klar hab ich jetzt XBL, trotzdem, einfach saudumm.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

256

Montag, 6. November 2006, 13:37

Ist mir relativ egal.
Online zocken ruled (und Bots sind dumm) :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

257

Montag, 6. November 2006, 13:41

Das ding ist schon meins !!!! :biglaugh:, ich muss wohl schnell genung vorbestellen !!! ich hoffe irgent ein shop nimmt es schon auf :biglaugh:

258

Montag, 6. November 2006, 15:40

Zitat

Original von moNkey
Ist mir relativ egal.

Ja das stimmt und manchmal auch übermenschlich(dumm)!
Naja früher hab ich mir auch immer Bots gewünscht aber da hatte ich ja noch die alte Box und kein Live...Mittlerweile sind mir die Bots schnuppe 8)

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 6. November 2006, 16:11

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von moNkey
Ist mir relativ egal.

Ja das stimmt und manchmal auch übermenschlich(dumm)!
Naja früher hab ich mir auch immer Bots gewünscht aber da hatte ich ja noch die alte Box und kein Live...Mittlerweile sind mir die Bots schnuppe 8)

genauso ist das bei mir auch...
gegen menschliche zu spielen macht viel mehr fun^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

260

Montag, 6. November 2006, 17:53

Bots sind Noobs!

FamouZ JaY

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten