GRRRR

mpf war wohl zu leicht

(welche stadt? mhh??)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
In Peking! ich mach gleich eins, moment...
So jetzt: Shit...wartet, hab´ein problem...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (2. November 2006, 21:06)
was jetzt? xD
flughafen!!! (L.A.?? )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. November 2006, 21:07)
Flughafen hast du sehr gut erkannt
LA ist falsch.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
da brauch man aber tipps... sind nämlich nicht so sehr bekannt aus und es gibt nicht gerade wenige flughäfen
Original von LOKI l
Flughafen hast du sehr gut erkannt
Da hat wohl einer einen Butterclown gegessen.

Ok, ok, Europa, nördlich...und er sit recht groß...filme wurde dort auch schon gedreht...die Stadt hat mehrere Airports...
London ! Heathrow Airport ! Das Teil ist hamma riesig
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
London ! Heathrow Airport ! Das Teil ist hamma riesig
Yeeeeeeessssss!!!!
da war ich schonmal als ich mit der Schule nach London flog. Wir haben da einen Mitschüler verloren und erst nach 1,5 Stunden wieder gefunden. *g*
Original von El Pazerino
da war ich schonmal als ich mit der Schule nach London flog. Wir haben da einen Mitschüler verloren und erst nach 1,5 Stunden wieder gefunden. *g*
:laugh: oje, der hatte sicher voll die Panik!
Ist in Europa ! Und ich hab nur nen kleinen Ausschniitt von kompletten Hafen genommen ! So nun Schluss mit den Tips !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. November 2006, 21:32)
Original von El Pazerino
Rotterdam ganz sicher
Rotterdam ! Supi ! Du bist !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Nicht besonders schwer oder
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das war wirklich einfach!!!
Original von ltl.vamp
Dubai
Richtig, Dubai
Aber schön anzusehen, würde da geren ein Grundstück haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. November 2006, 21:54)
RE: Markante Orte raten
Original von LOKI l
Das war wirklich einfach!!!
Hey, weißt Du wie lange ich nachdenken musste, bis mir der Name einfiel????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher