Hallo zusammen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
VERDAMMT!
ich muss noch so viele hausaufgaben machen!
nacht...
yeah!, ich gehe morgen in die 7 zwerge
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hab´meine Arbeiten endlich erledigt und habe wieder Abend´s frei!!! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
mal ne frage
spinnt bie euch das portal auch
bei mir ladet es nicht richtig?
und ich bin dann jetzt der nächste.. morgen wird ne arbeit geschrieben, also... cia ciao man schreibt sich!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich geselle mich nun gleich zu meiner Liebsten, die im Schlafzimmer Poppstars guckt. PES6 nervt mit blöden Abstürzen - seltsamerweise nur wenn ich in Führung liege und nicht gegen einen Forumsnutzer zocke
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich muss morgen noch viel arbeiten aber am Samstag geht es dafür nach Wien. Einkaufen. Freufreu
Wieso geht Ihr heute alle so früh schlafen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Wieso geht Ihr heute alle so früh schlafen?
Also ich muss früh raus und brauche eigentlich viel Schlaf. Außerdem wird der Dreck da noch zuende geschaut und dann noch ein wenig geklönt. Bis dahin ist es dann schon gut spät
Also haut rein, ich verzieh mich, bevor ich Konami eine Hassmail schicke
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also bye, muss dann am morgen noch Hausaufgaben machen :laugh:
Original von SoulRISE
Poppstars

aha PoPPstars?
Also ich bin noch wach und werd vor Halb 1 auch nicht ins Bett kommen, abends nicht rein und morgends nicht raus ist bei mir die Devise. Wäre noch für einen Plausch über Live zu haben
Irgendwie ist es totentstill hier. Alle schon im Bett
EDIT:
Ich werde dann auch mal gehen. Nochmal Pädagogik anschauen. Bis morgen und eine gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (2. November 2006, 23:34)
Jo, ich verzieh mich auch mal vor den Fernseher im Schlafzimmer, schlaft gut und bis moin!
yeah! pro7 kommt am samstag zu uns in den club. ich denk mal das es das taff team sein wird, da 0711 geburtstag feiert und die in verbinung mit einem traditionsclub wie dem perkins park (einer der ältesten und immernoch angesagtesten clubs in stuttgart) sich einen ziemlich guten namen gemacht haben.
bin mal gespannt was dann abgeht. vllt. sieht man mich ja irgendwo cool rumtanzen :laugh:
Man merkt heute deutlich, dass die Ferien wohl rum sind....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher