Naja, beides Orks mit Hörnern

Das digitale Bild ganz unten, mit was ist das gemacht? Sieht nicht nach Photoshop aus.
photoshop
(so jungs, bin mal afk @ DVD)
Hab auch mal nen neuen, so lange bis SniKKaz einen kreativen Moment hat und mir einen bastelt der so grandios ist, dass ich schon wieder wechseln muss
Ja der gute Taranrino. Sehr Stylisch.
mhh ich weiß immernoch nicht wie man die ganzen coolen sachen machn kann bei photoshop.. was gibts noch gutes außer die filter?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Immer wieder erstaunlich wieviel Leute sich doch das sauteure Photoshop leisten und gleichzeitig nicht allzusehr damit umzugehen wissen
.no sig
es kauft ja auch sicher jeder
lol. "was kann es sonst noch außer filter"... das is das lustigste, was ich dazu je gehört hab xD
theoretisch kann man ALLES mit ps machen. die frage is nur, ob DU es kannst. filter ham nix mit können zu tun... das, was du mit dem prog sonst noch machen kannst, schon.
Original von -=>TmP<=-
Nicht dass ich mich echtfertigen müsste... aber DA
verliebter blick
Original von -=>TmP<=-
verliebter blick
Hehe, japp. Das Programm hat mein Leben ganz schön verändert

Wer hätte gedacht, dass ich mal CD Booklets etc für einen meiner Lieblingssänger gestalte, oder für den Keyboarder von SAGA etc?
Ich nicht *g*
Naja, ich nenn es mal Semipro, da ich das nicht Hauptberuflich mache und ohne Ausbildung in dem Bereich. Muss uach noch viel lernen... im Druck bereich muss man soooo viel Kram beachten

:O
Original von -=>TmP<=-
verliebter blick
aber wie!
Green Hell Riders die Besten!
Original von -=>TmP<=-
Das ist eben die Ironie: wenn es hier um kopierte Games geht werden die Leute zum Teufel gejagt, bei solch einer Anwendung welche ein Vielfaches von einem Spiel kostet macht nie jmd. ne Welle...nur mal so nebenbei zum Nachdenken.
.no sig
Original von sunchaser
Original von -=>TmP<=-
Das ist eben die Ironie: wenn es hier um kopierte Games geht werden die Leute zum Teufel gejagt, bei solch einer Anwendung welche ein Vielfaches von einem Spiel kostet macht nie jmd. ne Welle...nur mal so nebenbei zum Nachdenken.
Original von sunchaser
Original von -=>TmP<=-
Ich finde in diesem Thread hier nichts, was uns dazu bewegen sollte, etwas zu sagen. Hier schreibt niemand "Ich hab es nicht gekauft, sondern gecracked", sonst würden wir genau so wie bei Games "ne Welle machen", glaub mir!
Hanni
vamp:
dein neuer ava finde ich irgendwie voll geil!
das gibt ne 1+++++++++++++++++++ für dich
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laugh:
Original von HanniX360
Original von sunchaser
Original von -=>TmP<=-
Ich finde in diesem Thread hier nichts, was uns dazu bewegen sollte, etwas zu sagen. Hier schreibt niemand "Ich hab es nicht gekauft, sondern gecracked", sonst würden wir genau so wie bei Games "ne Welle machen", glaub mir!
Hanni
Naja, man kann es bei einigen schon zwischen den Zeilen lesen. Da braucht man es nicht direkt hinzuschreiben.
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher