Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein ich bin noch wach.Ha
Ach ja... ich werd dann auch mal Off gehen....
Grüße an die Nachtschicht und an die Frühschicht...wir lesen uns dann zum Mittag...
*ichhabkeinelustzumschlafenundmorgenzumarbeiten*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ist denn keiner mehr da zu ********(mir egal was)
ich geh dann auch mal. muss heute sehr früh raus. 5uhr aufstehen
nacht miteinandern :O
Gute Nacht ich geh dann mla zoggn
So, moin... ich übernehme. :laugh:
Ne, komm gerade vom Erlebnisbad "Aquapulco" in Bad Schallerbach/Österreich, bzw. hab grad noch die Freundin heimgefahren (man, 25km is nGanz schönes Stück, wenn man wegen Eis und Schnee nur langsam fahren kann).
War richtig entspannend. Waren die meiste Zeit im Becken mit ner Wassertemp von ungefähr 40°C.

Hammer.
Naja, werd heute keinen einzigen Beitrag mehr lesen, mich jetzt langsam ins Bett legen und in 5:30h den heutigen Tag verfluchen. (ARBEIT)
Also Gute Nacht.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Guten Abend, noch was los hier?
Guten Morgen. Bin schon wieder der Erste hier. *lol* Was ist denn los mit Euch? Alle noch am schlafen?
Naja, egal. Ich mach schonmal Kaffee und Frühstück für alle.
Muss ich ja... Bin hier schließlig der Erste.

Bin dann wieder weg. Klausur schreiben und dann trainieren. Bis später Jungs (und Mädels).
Original von YyB
Guten Morgen. Bin schon wieder der Erste hier. *lol* Was ist denn los mit Euch? Alle noch am schlafen?
Naja, egal. Ich mach schonmal Kaffee und Frühstück für alle.
Muss ich ja... Bin hier schließlig der Erste.

Schön, Kaffee ist fertig
Guten Morgen, bin mal wieder Zweiter
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
heute morgen ist echt extrem ruhig wo seid ihr alle? Kommt raus versteckt euch nicht!
Original von kkk-Didi
heute morgen ist echt extrem ruhig wo seid ihr alle? Kommt raus versteckt euch nicht!
Also ich bin da
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Und ich muss weg, ciao
MOOOOOORRRGGGEEEEEN! Bin da!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Moin!
Freitag, Meeting Tag, gleich gehts wieder los!
so langsam kommt hier Bewegung rein!
moin Loki I!

Kannst auch nur Loki sagen, Didi!
Juhuuu, Freitag!!
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher