Zitat
Original von janmaiw
Hallo,
ich will mit einem Kumpel Pro Evo 6 online gegeneinander spielen. Er hat eine PSP2 und ich bin nun am überlegen was ich mir kaufen soll.
Würde gerne eine Xbox360 kaufen, aber kann ich dann auch gegen Ihn online zocken oder geht das nur mit "anderen X360"?
Danke im vorraus .... Janek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (3. November 2006, 11:14)
Zitat
Original von janmaiw
guter punkt aber bis März is noch lange hin und wie ich meine sparsamen kumpels kenne wird der Wechsel zur PS3 nicht so schnell kommen .... denke zu Weihnachten gönne ich mir noch die xbox360 und muss halt untern Fernseher ein bisschen Platz gemacht werden für 2 Konsolen ... hahaha
Janek
PS: Was wird die PS3 kosten?
Zitat
Original von K-Man
Also das mit den Controllern stimmt. Das sind mit Abstand die besten Controller, die ich bis jetzt hatte. Ob kleine Hände oder große. Alle kommen damit zurecht. Wobei man bei der PS anscheinend nicht älter als 10 sein sollte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. November 2006, 12:07)
Zitat
Original von kkk-Didi
Na dann, shit Xbox360 Fanboys, ihr habt mich überzeugt! Xbox rules!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. November 2006, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (3. November 2006, 17:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!