Zitat
Original von LOKI l
Habe gerade auf unserer geliebten XBoxfrontseite den Bericht über das Lost Planet Paket gelesen...ich muss echt sagen, das es mich langsam Ank*****. In Japan wir denen die 360 ja fast schon hinterhergeworfen und ein Game noch dazu...darf´s noch ein bischen mehr sein? Ok...dann noch Controller, Fernbedienung... alles für 299 Euro! Und das nur, weils dort nicht so läuft...wir Europäer sind halt doch nur 2te Klasse, oder werden ausgenommen...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wollt Ihr eigentlich auch japanisch angehauchte Spiele wie Final Fantasy & Co haben? Wenn ja, dann freut Euch, daß Microsoft weiterhin versucht auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen.
Ich begrüße diesen Schritt, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von 08/15-Titeln wie z.B. Prey habe. Ich will Abwechslung und auch mal was Neues aufgetischt bekommen.
Zitat
Original von SoulRISE
Wollt Ihr eigentlich auch japanisch angehauchte Spiele wie Final Fantasy & Co haben? Wenn ja, dann freut Euch, daß Microsoft weiterhin versucht auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen.
Ich begrüße diesen Schritt, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von 08/15-Titeln wie z.B. Prey habe. Ich will Abwechslung und auch mal was Neues aufgetischt bekommen.
Zitat
Original von Dan
..ich bin viel zu optimistisch... xD
Hast Du einen Ahnung wie ich meinen GameCube ambesten an meinen Toshi 37" anschließ. Habe das RGB Kabel, aber das kann nicht die Lösung sein!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@riptor: is resi4 alt? ich meinte eher so sachen wie resi1-3 incl vx...
aber natürlich sind die perlen von capcom grafisch ganz klar:
-resi 0 (cube)
-resi remake (cube)
-resi 4(imo immer noch schöner als so mancher "next-gen" müll)
-dead rising
Zitat
Original von GERryLee
Hast Du einen Ahnung wie ich meinen GameCube ambesten an meinen Toshi 37" anschließ. Habe das RGB Kabel, aber das kann nicht die Lösung sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActionCutter« (15. November 2006, 11:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!