Zitat
Original von -=>TmP<=-
ne die p klasse kann net getuned werden...
was hältste vom vid???
Zitat
Original von Nestroit
schade, gestern wollt ich mir forza 1 kaufen und was ist? entweder 360 muss online angeschlossen sein oder ich muss den patch runterladen, scheiss microsoft, wollen umbedingt 360 spiele verhökern um damit die gewinne einzufahren....schon ok, aber das hat Sony bei der PS2 besser hingekriegt, einfach nur frech von Microdoof.
jetzt muss ich doch bis nächstes Frühjahr warten...mist
Zitat
Original von McE
vorallem sollte man als driftfan (und dazu die aussenboardcam an der rechten seite) schon ein lenkrad verwenden... link, links, rechts, links, rechts![]()
Zitat
Original von Fordevil
Ich Will es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (3. November 2006, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. November 2006, 15:02)
Zitat
Original von Max
tmp: ja das wichtigste an forza ist finde ich das schadensmoddel!ich will das wenn ich gegen die wand fahre soll am besten alles am wagen schrott geht und nicht wie in need for speed das man die wand sogar mitbenutzt!ich will realistische spiele!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. November 2006, 16:49)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!