Sodele, ziemlich einfach!
Ist nur ein Teil vom Ganzen, anders gings ned!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. November 2006, 10:17)
Ich würde jetzt auf den Central Park tippen, aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Edit: Krass, tatsächlich!
Oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Volltreffer

Direkt neben dem See!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ok, ich will wissen welche Stadt das ist.
Gruß
Markus
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Köln?
Links unten habe ich den Dom versteckt, das ist richtig
Gruß
Markus
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ok, welche Stadt?
Irgendwas in Schottland?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Ok, welche Stadt?
Irgendwas in Schottland?
Dachte mir das du das kombinierst und deshalb hab´ich natürlich was anderes genommen

Falsch!
D-Dorf auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (3. November 2006, 10:42)
Es sieht kalt und ungemütlich aus und nach Rhein, stimmt's?
Naja, kalt und ungemütlich kanns schon mal sein - aber Rhein, nein!
ist das London ? das obe rechts sieht aus wie das riesenrad
möglich, dann wär's die Themse.
Original von Kuba43
ist das London ? das obe rechts sieht aus wie das riesenrad
Jaaa, London ist korrekt!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Shit, jetzt ist Kuba43 auch noch Offline....ihr könnt diesen schönen Thread doch nicht den ganzen Tag Blockieren...mir ist Langweilig...
nein es ist nicht washington, aber das land stimmt schon mal
konzentriert euch auf den brunnen

, den hat schon jeder gesehen
Gruß
Markus