Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

781

Freitag, 3. November 2006, 16:18

:laugh: Da werfen die alten Profis mit Begriffen um sich...da versteh´ich als Anfänger nur "Griptape ?( "
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (3. November 2006, 16:19)

782

Freitag, 3. November 2006, 16:36

das ist das schwarze oben ;) "Griptape" :rolleyes: weiss ich nur weil mein Cousin so ein Skate-Freak ist

783

Freitag, 3. November 2006, 16:37

Die Oberseite vom Deck :biglaugh:
Also die Wheels nach unten ;)

Wenn die Oberseite des Skateboards parallel zu den Füßen steht, lasst Ihr die Sticks los. Unten gibt es eine Aufgabe mit Rodney Mullen, die hilft es den Nail-the-Trick-Modus zu meistern :) Den Tünnes mit der orangenen Aura einfach mal anquatschen.

Am Anfang reicht es, erstmal eine kleine Drehung zu machen und ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

784

Freitag, 3. November 2006, 16:39

Voll doof , dafür kriegt man gar nicht soviel Punkte.
Kann man danach auch ein Manual machen??
n!faculty @ www.faculty.de

HanniX360

Multikultikonsolero

785

Freitag, 3. November 2006, 16:41

Jo, kann man.

Aber der NTT gibt so wie ich das beobachten konnte schon gut Punkte, man muss sie halt nur oft genug kombinieren in der Luft.

Und BTW: Man kann das Board auch weiter drehen, wenn das Griptape nach unten zeigt, so haut dreht man mit den Füßen an der Unterseite des Boards.

Also meine ich zumindest! :P

786

Freitag, 3. November 2006, 16:43

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Voll doof , dafür kriegt man gar nicht soviel Punkte.
Kann man danach auch ein Manual machen??

Ja, Du kannst "NtT" auch in Kombos einbauen :)
Gruß
Markus

787

Freitag, 3. November 2006, 16:45

Genau, halb flippen und dann wieder zurück gibt gut Punkte. Ist aber auch nicht gerade leicht. ;)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

788

Was ist denn dem Tony sein 8tes Projekt?

:smeissweg:

...ähm...ja.. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

789

Das Problem dabei ist aber doch das der Zeitlupen-Modus erst aufhört , wenn man den Boden berührt oder??
Wenn ja dann kann man ja nicht rechtzeitig die Kombination für Manual machen oder reicht es auch wenn man das dann danach macht??

790

Freitag, 3. November 2006, 16:47

oder meinst du den Fokus-modus?

791

Freitag, 3. November 2006, 16:49

Zeitlupe oder Fokus ist doch egal.

792

Freitag, 3. November 2006, 16:49

Zitat

Original von LOKI l
Was ist denn dem Tony sein 8tes Projekt?
:smeissweg:
...ähm...ja.. :rolleyes:

Ach Loki I :rolleyes:

;)

Project 8 ist der achte Teil der Serie. Project 8 ist auch der fiktive Wettebewerb in der Phanatasiestadt des Spiels, in dem Tony die acht besten lokalen Skater zu einem Team zusammenschließen will.
Du als Spieler musst versuchen in das Team reinzukommen. Selbstverständlich willst Du auch gleich der beste, gutaussehendste und potenteste Skater der Stadt werden, yeah!
Gruß
Markus

793

Freitag, 3. November 2006, 16:54

Toll jetzt hast du mir die Geschichte verraten :( :(

794

Freitag, 3. November 2006, 16:56

Zitat

Toll jetzt hast du mir die Geschichte verraten :( :(

Tut mir leid ;(

Erst vor kurzem habe ich noch groß rausposaunt, daß Michael von den Anderen in einen Elefanten verwandelt wird und Walt Kuchen will, ich weiss nicht, was mit mir los ist :(
Gruß
Markus

795

Freitag, 3. November 2006, 16:57

Woher hast du das eigentlich??
Habe davon vorher noch nie was gehört
Und was soll das denn bedeuten??(lezte Satz)??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (3. November 2006, 16:58)

796

Freitag, 3. November 2006, 16:58

Mal was anders. Will nicht rumheulen, aber gibts bei euch in der DEMO auch gelgentliche Slowdowns, bei Schnellen Combos etc. Vielleicht liegts auch an meiner Box. :)

797

Freitag, 3. November 2006, 17:04

Zitat

Original von Cuntzler
Mal was anders. Will nicht rumheulen, aber gibts bei euch in der DEMO auch gelgentliche Slowdowns, bei Schnellen Combos etc. Vielleicht liegts auch an meiner Box. :)

Is bei mir auch nich anders.

Mir is gestern was eingefallen, was ich gern hätte:
Wenn bei Nail The Trick die Wheels nach oben gucken, sollte es möglich sein, gleich mit nem Truckstand weiterzu"fahren". 8)

798

Freitag, 3. November 2006, 17:05

Zitat

Woher hast du das eigentlich??

Aus verschiedenen Quellen. Besonders schön waren zwei fette Previews im 360-Magazin. Die Redis sind anscheinend auch zum Teil passionierte Tonyfans :)

Zitat

Und was soll das denn bedeuten??(lezte Satz)??

Spoiler für Lostfans und ein kleiner Foreninsider.
Gruß
Markus

799

Freitag, 3. November 2006, 17:08

Omg ich hasse LOst viel geiler ist doch O.C. California :thumb: :thumb:
Meinst du das alte 360 Magazin oder das neue ??

800

Freitag, 3. November 2006, 17:13

Ich meine die "360" für 3,60 :)
Gruß
Markus

Thema bewerten