Zitat
Original von ALFistA
also wenn ich ehrlich bin würde ich mich über 100 karren mit cockpit ansicht mehr freuen als 300 karren wovon man 200 nicht benutzt.
es gab ja den eine interview wo der entwickler meinte das sie für die cockpit ansicht in verbindung z.b. mit der gewichtsreduzierung eine extra modell des cockpits machen müssten usw. und das es bei 300 fahrzeugen vielleicht 900 cockpits währen aber ich stelle mir das geil vor das man ein fahrzeug hat und dieses durch die gewichtsreduzierung ausschlachten kann und das im cockpit dann sieht. vom serien cockpit rüber zur rennmaschine nur mit nen schalen sitz, feuerlöscher, renn lenkrad usw. vielleicht ist das was uns in den kommenden teilen erwarten.
im grude langen ja die fahrzeuge in forza 1 und paar eue. 150 + 1 cockpit sicht + microsoft wireless lenkrad hätte gelangt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. November 2006, 16:59)
Zitat
Original von Michaelju
alter Schwede ihr labbert manchmal eine scheiße!tut mir leid das ich das hier schreiben muss,aber wenn man sich das Spiel Eragon anschaut und die ganzen Beiträge dazu ließt,da fällt mir nichts dazu ein,das spiel wird sowas von runter gemacht das ist nicht mehr feierlich urplötzlich sind Details und Grafik sowas von wichtig das Eragon von allen als schlecht gemacht wird,aber bei Forza 2 ist das schnurzpiepe egal da braucht es dieses und jenes nicht vorhanden sein,es heißt ja auch Forza2! keine Cockpitsicht ist definitive ein großes manko und es ist egal ob das Spiel 300 oder 500 Autos hat,es ist Next Gen sowas sollte standart sein,wie es geht hat es PGR3 und TDU vor gemacht!
Zitat
Original von Max
entschuldigung aber das ist nur deine meinung!!
!achja was hat forza 2 mit dem eragon thread zutuen???
ps: wechseln wir das thema!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Euch müsste man mal vorne an einem echten Auto auf die "Stoßstange" binden...oder sitzt Ihr lieber im Auto auf dem Fahrersitz bzw. Beifahrersitz....
Für mich ist das Fehlen der Cockpitansicht auch ein schlechter Witz in der heutigen Zeit und es gibt absolut kein Argument, das wegzulassen, außer Faulheit. Über Laser kann in sekundenschnelle jedes Cockpit visualisert werden und wurde ja mit den Autos genauso gemacht und ob jetzt ein Käfig drinnen ist oder nicht...Leut... das ist ein Witz!
500 Autos schön und gut, aber die Daten der meisten Autos liegen sowieso vor und sogar die Entwickler bekommen sämtliche Daten von den Autoherstellern zur Verfügung, wenn sie wollen und die Lizenzen bezahlen.
Nichtsdesto trotz werde ich mir das Spiel holen.
Zitat
Original von 8ball255
......
jaja genau in Sekunden schnelle.
die entwickler lassen das halt echt mit absicht weck damit ihr spiel kritisiert wird und sie als faul das gestelt wird dabei wärs ja in wenigen sekunden abgeschlossen.
aber nur um uns/dich zu ärgern machen sies nicht.
Zitat
Original von 8ball255
Und damit ist es dann getan hm ?
Zitat
Original von 8ball255
Gut also steckt da doch noch etwas mehr Arbeit drin.
....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!