![]()
Zitat
Original von bailey
Ja bei den Gears auch 4 zum auswählen. der Main-character ist ja der mit diesem komischen Kopftuch.
P.S: habe auch call of duty 3 multi ausprobiert und sage nur: naja, nicht viel neues
aber egal bleiben wir bei GOW
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
GoW wird im SP bestimmt genail , da es glaube ich auch eher darauf ausgelegt ist.
Der MP ist nur eine Zusatzfunktion , die halt in einem Spiel nicht fehlen darf.

als wäre es ein Katastrophe gewesen)
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Es wird ja sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen, also kann man davon ausgehen , dass es auf den Index kommt.
Das wiederum heißt , dass kein Clan , was über seinen Sqaud schreiben oder auf der Page einen haben darfund es keine Liga geben kann , da das verboten ist nur in anderen Ländern.
Deswegen scheint das als Clan-Game fast auszuscheiden, weil halt kein Clan über ausländlische Ligen schreiben darf , wo der Sqaud mitspielt oder sonstiges, alo richtig "Prfessionell wird aufjedenfall schwer.
DAs wird man dann aber sehen , wie die Community damit fertig wird.
Zitat
Original von Cuntzler
Schlimm wäre es auch wenn wir in D, keine DL-Contents zu GOW auf dem Marktplatz haben werden. Da es ja bei uns nicht offiziell erscheint. Siehe Dead Ris... Keine Kostüme auf dem D-Marktplatz.

" ist es dann so , dass ich meine Zeit nicht verschwenden will oder kann.Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!