) Elfmeter von Henry entschieden wurde. Wenigstens musste Henry daraufhin verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Was dem über weite Strecken dominierendem Spiel Arsenals keinen Abbruch tat. Die Niederlage hätte auch durchaus höher ausfallen können, Chancen waren genug auf seiten Arsenals. Ein paar mal konnte sich der HSV bis vor Lehmanns Kasten durcharbeiten und sich sogar zwei hundertprozentige Chancen erarbeiten, bei denen dann allerdings doch das entscheidene Quäntchen Glück fehlte, um den Ball hinter die Linie zu befördern. Es half alles nichts, auch keine offensive Taktikänderung auf 4-3-3 und die Einwechselung eines dritten Stürmers (Lauth) in der 2. Hälfte. Am Ende konnte der HSV aber wenigstens das für dieses Spiel passable Ergebnis halten. Und dem HSV bleibt das gute Gefühl, dass die Abwehr ein Tor aus dem Spiel verhindern konnte 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (3. November 2006, 21:07)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Superman
Zitat
Original von Reznor
Hab das ganze Spiel gesehen.![]()
unser Spiel???
Jopp... Razzamatazz hat sogar mit seiner Festplatte an meiner Konsole gezockt. Da hab ich quasi meine Gegner gescoutet.![]()
naja kannst ihm sagen das es echt spaß gemacht hat auch wenn es irgendwie schwer war
Zitat
Original von Reznor
Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart).
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.
Zitat
Original von Reznor
Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart).
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!