Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 3. November 2006, 19:17

naja mit nem skyline fährst du ja real schon fast 300, genau wie mit ner supra twinturbo, 330 km/h tacho vom werk und die 300er marke schaft er auch. im game krebelt man da mit 220 - 230 ohne tuning rum , einfach traurig.

zum glück kommt ja noch nen gescheites rennspiel...... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: FORZA 2 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

802

Freitag, 3. November 2006, 19:48

Carbon ist bis jetzt ganz lustig. Habe bis jetzt aber erst 2 Stunden gespielt.

Ich finde Carbon schwächer als MostWanted kann sich aber vielleicht in den nächsten Stunden noch ändern.

Spielspaß pur......grafik ist so lala ..... und der Sound ist bis jetzt fast nur grottig hoffe ich bekomme die gute Musik dort noch zu hören.

803

Freitag, 3. November 2006, 20:05

Am Anfang ist es sehr fesselnd, aber das lässt schnell nach :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

804

Freitag, 3. November 2006, 20:31

hab ich gerade von EA geschickt bekommen.
wer gerade nichts besseres zu tun hat, kann ja schon ein wenig anfangen seine karre zusammen zu stellen :biglaugh:

klick

805

Samstag, 4. November 2006, 00:12

Servus und Hallo,

ich habs nun durch...kann aber den Audi nicht finden...weder beim Autohändler noch in meiner Garage für die Online Rennen...hat jemand vielleicht ne Idee wo ich den Audi bekomme...Die Schlüssel hab ich ja im Abspann-Video schon bekommen :biglaugh:

CU, JimPanse...

PS.: Carbon ist vom Umfang um ein vielfaches kleiner als Most Wanted...Spielzeit für Durchzocken (alle Rennen gewonnen) ca. 7-8 Stunden... 8o...Most Wanted damals deutlich länger... :]

806

Samstag, 4. November 2006, 01:37

Den Audi findest Du unter Quick Race bei den Spezialautos.

Habs seit eben auch durch. Also ohne Herrausforderungen wäre das Spiel echt sehr sehr kurz.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

807

Samstag, 4. November 2006, 01:38

Is das game wirklich so toll ?

naja bin pleite, frag aber nur so aus neugier :biglaugh:

808

Samstag, 4. November 2006, 01:52

Ich werde es mir heute mal Holen (ausleihen), sag dir denn meine vernichtende Wertung :)

809

Samstag, 4. November 2006, 01:53

habe auch schon überlegt es mir auszuleihen :biglaugh:

810

Samstag, 4. November 2006, 01:53

@ YYB: Sag du mal was Sache ist. Hast es ja schon durch.

811

Samstag, 4. November 2006, 02:19

Joa...

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, aber es ist leider Karrieremäßig sehr sehr kurz. Ich habe jetzt so zwischen 6 und 7 Stunden gebraucht. Die Rennen in der Karriere find ich auch ein bisschen zu leicht und die Crew Mitglieder stören mich mal öfters, dafür hat man den Vorteil, dass wenn die Crew Mitglieder gewinnen, das Rennen automatisch gewonnen ist. Daher (bei manchen echt blöden Rennen) nicht so frustrierend. Die Story selber finde ich irgendwie blöd. Weiß auch nicht, wie ich das wirklich erklären soll. Man fährt halt einfach Rennen um die Stadt, die man zurück erobern muss. Mehr kann man auch dazu nicht wirklich sagen.
Was auch ab und zu nerven kann: Die Gebiete werden nach und nach immer öfters angegriffen und irgendwann hat man echt keine Lust mehr, das Rennen immer und immer wieder zu machen.
Dann gibt es ja noch die Challenges. Hab da bis jetzt nur einen gemacht, aber wenn man alle auf Gold haben will, dann dauerts schon seine Zeit.
Was die Langzeitmotivation auch ein bisschen halten soll: Das Spiel hat so zusagen seine eigenen Erfolge, die sogennanten Prämienkarten. Dabei muss man vier verschiedene Aufgaben lösen um eine Karte komplett zu bekommen. Und es sind nicht wenige. Dafür erhält man als Belohnung Fahrzeuge und Tuningteile.
Dann gibt es ja noch den Online und Qiuck Race Modus, die ich beide bis jetzt noch nicht genutzt habe und leider nichts weiter dazu sagen kann. Wird aber nachgereicht, obwohl ich glaube, dass es nichts Großartiges zum Quick Race Mode zusagen gibt.

Gameplay: 8,5/10

Grafisch ist es nicht wirklich ein Spektakel. Die Blur Effekt sind schon total Krank und Ruckler gibt es auch. Ich finde, dass die doch eher seltenen Ruckler erträglich ist, es sei denn, man muss dieses Massenrennen mit 20 Kontrahenten auf der Strecke machen. Da geht die Framerate sehr oft sowas von in die Kniee, moin..., aber im großen und ganzen immer noch spielbar.

Grafik: 7/10

Soundtrack ist nach meinem Geschmack unter aller Sau. Das ist das erste NFS, in dem mir kein einziges Lied gefällt, daher habe ich auch nur mit meinen Liedern gespielt. Dafür wird man mit knackigen und doch sehr realen Motorsounds entschädigt. Also die Motorensounds sind wirklich klasse! Bis jetzt in der Katergorie TOP!

Sound: 9/10

Gesamt: 8/10

Mein Fazit:
Das NFSC macht laune und kann mich auch noch eine Zeitlang beschäftigen, aber nicht mit dem Karrieremodus. Es ist ein spaßiges Spiel, das seine mängel hat. Ich empfehle es denen, die NFS Fans sind, oder einfach auf sofortige Arcade Action stehen, jedoch sollte man als nicht-Auto-Freak ;) lieber erstmal einen Blick drauf werfen.
Also Leute, einen Blick find ich, ist es wirklich wert!

Ich hoffe, ich konnte manch unentschlossenen User damit helfen.

Falls Rechtschreibfehler mit drinnen sind, ich bin sehr müde :P :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

812

Samstag, 4. November 2006, 02:27

THX @ YYB. Gutes Review. :)

813

Samstag, 4. November 2006, 13:58

Also ich habe bisher nur die Demo gespielt und fand die 3 Rennen dort ziemlich langweilig.

Persönliche finde ich auch das der Vorgänger grafisch viel besser aussieht. Auch vom Stil her gefällt der Teil mir besser, ich lasse Carbon auf jedenfall im Regal liegen.

Ich warte aufs übernächste Need for Speed, es gibt auch schon ein spektakuläres Gerücht, einige bisher wenige Quellen besagen, das es Renn bei Nacht und TAG geben wird.

814

Samstag, 4. November 2006, 17:35

Zitat

Original von Inferno Romeo

Ich warte aufs übernächste Need for Speed, es gibt auch schon ein spektakuläres Gerücht, einige bisher wenige Quellen besagen, das es Renn bei Nacht und TAG geben wird.

Sag bloss. Tja Nextgen eben :biglaugh:

815

Samstag, 4. November 2006, 18:57

EA ist schon ein Fuchs, wenn es um Need for Speed Features geht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (4. November 2006, 18:57)

Trillo 187

FRONT Einsteiger

816

Sonntag, 5. November 2006, 22:05

Need for Speed: Carbon

Wo findet man die eigenen Pics die man über X-Box-Live hochladen kann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

817

Sonntag, 5. November 2006, 23:03

Zitat

Original von SaX
Nochmal ein Update zum Bilderdownload bzw. Bilder machen im Spiel. Das ganze ist jetzt über die NeedForSpeed.com möglich. Einfach einen EA Nations Account erstellen und dann unter MyProfile die Bilder anschauen und natürlich speichern.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

818

Montag, 6. November 2006, 10:02

Habs mir auch geholt gehabt. Macht bis jetzt noch ziemlich Bock. Hab aber auch erst knapp nen Stündchen gespielt.
Was zum kotzen ist, sind die Frameraten einbrüche. Ist schon traurig, zumal die Grafik jetzt auch nicht sooo dolle ist. Das hätte man wohl besser hinkriegen müssen. Wenn eins beim Rennspiel nicht passieren darf, dann das es anfängt unflüssig zu werden.
No Fight, no glory ! ! !

819

Montag, 6. November 2006, 14:05

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SaX
Nochmal ein Update zum Bilderdownload bzw. Bilder machen im Spiel. Das ganze ist jetzt über die NeedForSpeed.com möglich. Einfach einen EA Nations Account erstellen und dann unter MyProfile die Bilder anschauen und natürlich speichern.

Also ich sehe da keine Wagen. Außer die die eh schon im Spiel vorhanden sind. Außerdem woher will die Seite wissen welche Autos zu meinem Xbox360 Account gehören?

Oder soll das nur eine Site werden wo alle Auto die die User machen dokumentiert werden?

SaX

Fortgeschrittener

• SaX360

820

Montag, 6. November 2006, 15:27

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SaX

Also ich sehe da keine Wagen. Außer die die eh schon im Spiel vorhanden sind. Außerdem woher will die Seite wissen welche Autos zu meinem Xbox360 Account gehören?

Oder soll das nur eine Site werden wo alle Auto die die User machen dokumentiert werden?

Ganz einfach! Du solltest eigentlich eine Mail bekommen haben:

Zitat

Hi, xxxxx!

Thanks for playing Need for Speed™ 2007 online on Xbox Live®!

Link your Gamertag to an EA Account and access the following at www.easports.com/nation.jsp .

- Your Stats
- Leaderboards
- Latest News
- Events and more!

Your Need for Speed™ 2007 experience is about to get deeper and richer, with personal stats and rankings made available through the EA and Xbox Live partnership

Dann ist Dein EA Nations Zugang mit Deinen XBL-Tag verbunden. Somit sind unter My Profil Deine Bilder. Ruf die Seite http://www.ea.com/nfs/carbon/us/ auf und dann Log Dich dort ein. Du kommst da wohl auch über NeedForSpeed.com und .de hin, aber das ist der direkt Link.

Das war dann schon alles. Du kannst die Bilder anklicken, dann bekommst Du sie in Groß oder zumindest in 1280x720. Das ist zwar nicht wirkjlich groß aber da das Spiel ja auch max. 1080i (HD) macht, kann man auch nicht mehr erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaX« (6. November 2006, 15:30)

Thema bewerten