Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Bald gibts Kettensägenpflaster als alternative zu Nikotinpflastern
Zitat
Vielleicht ein Bischen Übertrieben. Aber im Grund hast dur Recht. Als Erwachsener sollte man sich schon drauf Freuen Dürfen .
Zitat
Original von zinho28
ich glaube einfach es macht soviel spaß weil man sich überal verstecken kann
und aus der deckung die dinger/monster abschießen kann
außerdem glaube ich das die story spannend wird
Zitat
Original von Future 86
Und ich erahne es auch schon das mal wieder kleine 14 oder 16 jährige Kinder sich über Xbox-LIVE gegenseitig anschreinen und sich streiten wer denn nun den letzten überlebenden Gegner den Finalen Schlag/tötlichen Treffer geben darf( ein gutes Beispiel wäre da Saint's Row da triff man nur solche Kinder ).
.
Zitat
Original von SniKKaz
Also ich sehe in dem Game nix tolles, sinlosses draufgemetzel, Null Taktik (kommt mir jetzt nicht das dieses verstecken hinter den wänden taktik ist)....für mich ist das nur sinnlos...finde ich nich so toll
Der Award für das Sinnloseste Game 2006 geht an "Gears of War"
Fast jeder xbox spieler kauft sich GoW, was soll ich denn zocken ? -.-
Zitat
Original von Future 86
Zitat
Bald gibts Kettensägenpflaster als alternative zu Nikotinpflastern
*lol* Der wahr gut.
Nein mal im ernst ich wette mit euch das so gut wie niemand sich das game kaufen würde b.z.w. kaufen wird wenn folgende Dinge aus dem fertigen Spiel rausgenommen werden würde:
Auf der Liste steht ...
Das übermässig viele Blut das sich in alle Himmelsrichtung verstreut und sich teilweise der Anziehungskraft wiedersetzt, sowie die Möglichkeit dem Gegner den Kopf per Scharfschützengewehr zu .. ihr wisst schon , genauso wie dem am boden liegenden Gegnern den Kopf zertretten zu können - was ich echt widerwertig finde - ( American History X lässt grüßen) sowie eure heiß geliebte Kettensäge.
Na hättet ihr da noch Lust nach diesen Änderungen Gears of War zu kaufen ? wohl eher nicht.Und deswegen glaube ich das dieses Spiel sich nicht lange auf der Topsellerliste halten wird siehe.
Das Spiel bietet auser einem neuen Grafikstandart ( second generation )und übermässig viel Splatter keine neuen Innovationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (4. November 2006, 08:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!