Zitat
Original von Michaelju
das spiel ist in Deutschland verboten,aber alle haben es!![]()
so viel zu Deutschen Politik und Gesetzen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (4. November 2006, 12:40)
Zitat
Original von Cortana
Hmmm, wurde ganz schön viel gesagt. Naja ich kauf mir das Game, weil:
1. Es vermutlich die geilste Grafik aller 2006 Games haben wird.
2. Es nach dem Video da mit dem halben Kopf, sicher ne geile Story haben muss.
3. Halo2 hab ich mir eigentlich nur wegen dem geilen Koop Modus gekauft und ich denke in GoW wird der auch genial sein.
4. Ok ich geb zu, ich steh auf Gewalt. Ein grosser Grund ist sicher das mit den Kettensägen, Blut, Köpfe zertreten und alles andere, es ist einfach so brutal und das ist halt "cool".
5. Weil ich kein Xbox360 Game habe und das grade perfekt ist.
Zitat
Original von 8er
Wenn ein Spiel auf dem Index landet, darf man es nicht öffentlich ausstellen. Mehr nicht. Selbstverständlich darf es verkauft werden, egal ob bei deinem Gameshop oder beim Mädchenmarkt. Nur wirst du es nicht in den Regalen finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (4. November 2006, 12:44)
Zitat
Original von Mo Metal
Den Rest deines Beitrags (Cortana) lass ich mal unkommentiert, weil mir fällt dazu nur eins ein: unreif. (Es gibt Dinge, die behält man am besten für sich, da sie einen in ein doch sehr zwiespältiges Licht rücken
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von 8er
Wenn ein Spiel auf dem Index landet, darf man es nicht öffentlich ausstellen. Mehr nicht. Selbstverständlich darf es verkauft werden, egal ob bei deinem Gameshop oder beim Mädchenmarkt. Nur wirst du es nicht in den Regalen finden.
Danke, es ist also nicht verboten. Verboten ist ein Spiel erst dann, wenn es von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt wird. Ggf. sollte ich zu dem Thema mal ein FAQ erstellen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von acX Sh1Zo
woaa ich freu mich schon s derbe auf des game
Womit wir wieder einen 14-jährigen hätten...
Naja, ich sag nur: was soll man gegen Windmühlen schon ausrichten?![]()
![]()
Mal so ne allgemeine Frage: Mein ihr es macht Sinn ein Forum für Games ab 18 (ähnlich wie im Handelsforum) zu machen, dass man nur anschauen/benutzen kann, mit Alternachweis?
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Bekanntlich besitzen alle 360-Spiele die GS, so wie GoW. Und wie wir wissen, kann man über XBL nachsehen, welche Spiele ein anderer Spieler besitzt.
Nehmen wir mal an GoW wird verboten. Die Staatsanwaltschaft hätte auch Zugriff auf die Daten aller Spieler in Deutschland.
Was würde mir dann als Besitzer diese Spiels blühen, vorausgesetzt ich besitzte auch XBL?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von acX Sh1Zo
woaa ich freu mich schon s derbe auf des game
Womit wir wieder einen 14-jährigen hätten...
Naja, ich sag nur: was soll man gegen Windmühlen schon ausrichten?![]()
![]()
Mal so ne allgemeine Frage: Mein ihr es macht Sinn ein Forum für Games ab 18 (ähnlich wie im Handelsforum) zu machen, dass man nur anschauen/benutzen kann, mit Alternachweis?
[SIZE=7]Guck dir das Foto an und du weisst bescheid, jetzt nichts gegen ihn aber ich sag nur, GANGSTAAA -.-[/SIZE]
Das mit dem Altersnachweis wäre okay, aber dann müssten wir es für jedes Game machen, jemand mit 13 o. 14 jahren dürfte wohl kaum in nen Thread wo man um Games ab 16 Diskutiert, ein weiteres problem ist, dass spiele bei der ankündigung ja noch nicht getestet wurden, dann müsste "Skate" auch in den 18er bereich
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (4. November 2006, 13:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!