Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 901

Freitag, 3. November 2006, 15:03

Zitat

Original von Riptor

TFTs/LCDs verbrauchen weniger Platz, Strom und können progressive Bilder darstellen. Wie sollte Nintendo sonst ihren Wii präsentieren? An 50 Hz Röhrenfernsehern? :)

JAAAAAAA bidde... am besten s/w :rolleyes:

1 902

Freitag, 3. November 2006, 16:43

Erste Wii-Tests von der britischen NGamer

Red Steel (Wii, Ubisoft): 90 %
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii, Sega): 84 %

mal sehen ob red steel wirklich so gut ist.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 903

Freitag, 3. November 2006, 17:06

bei red steel hab ich ehrlich gesagt auch mit so einer wertung gerechnet.
werden sicher einige zwichen 85-91% vergeben.

1 904

Freitag, 3. November 2006, 17:08

Hatte damals PDZ auch bekommen. Abwarten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 905

Freitag, 3. November 2006, 17:15

hast recht, aber pdz hatte nicht die neue coole steuerung 8)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 906

Freitag, 3. November 2006, 20:50

die demostation gefällt mir sehr gut :]
Samsung lcd und vom aufbau dem des 360 stand ähnlich, nur etwas kantiger und in coolem blau, anstatt dem ebenso coolen grün des 360 standes 8)

1 907

Freitag, 3. November 2006, 20:57

Nintendo spricht über Virtual Console System

03.11.06 - Nintendo hat mit Computer&Videogames über das Virtual Console System gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Einmal heruntergeladene Spiele können in Wiis internem Speicher (512MB) oder auf SD Cards gespeichert werden. Die Konsole sichert auch eine 'History' sämtlicher Downloads: Wenn man einmal ein Spiel aus irgendwelchen Gründen löschen muss, kann man es später kostenlos wieder herunterladen.

- Ein Spiel, das auf eine SD Card gesichert wurde, funktioniert nicht mit dem Wii eines Freundes: Alle Virtual Console Spiele laufen nur auf dem Wii, mit dem sie heruntergeladen wurden.

- Sollte Wii defekt sein und man alle Virtual Console Spiele verlieren, will Nintendo dem Kunden behilflich sein, die Spiele wiederzubekommen.

- Gamecube-Spiele können auf Wii nur mit einem Gamecube-Controller gespielt werden, nicht aber mit dem 'Classic Controller'.

- Sämtliche Virtual Console Titel lassen sich mit dem 'Classic Controller' oder Gamecube-Pads steuern. Alternativ kann auch die Wii Remote seitlich gedreht werden, so dass sie als klassischer Controller für NES-Spiele zu gebrauchen ist.

- Jedem heruntergeladenen Spiel liegt ein digitales Handbuch bei.

- Mit einem amerikanischen oder japanischen Wii wird es nicht möglich sein, in Großbritannien Virtual Console Spiele von UK-Servern herunterzuladen. So ein Importgerät würde sich mit amerikanischen bzw. japanischen Servern verbinden, nicht aber auf die europäischen Inhalte zugreifen können. Die Spiele würden dann mit amerikanischen/japanischen Wii-Punkten abgerechnet.

- Zu Beginn wird es nur Karten mit 2.000 Wii-Punkten geben, die in Großbritannien 14,99 britische Pfund (Euro 22 / USD 28 / Yen 3.366) kosten.

- Wii Punkte kann man auch online im Wii Shop per Kreditkarte kaufen. Maximal lassen sich bis zu 10.000 Punkte auf dem Wii Konto speichern.

Quelle: www.gamefront.de

1 908

Samstag, 4. November 2006, 13:17

was glaubt ihr was Zelda fürne Werung bekommt?!

Ich denk sch so an die 94%...wird das spiel des jahres 2007!!!

1 909

Samstag, 4. November 2006, 13:22

Ja für WII vielleicht :D

1 910

Samstag, 4. November 2006, 14:03

Zitat

Original von fake

Herrlich genau das meine ich, erst sagen HD ist scheiße und dann groß alles auf HD Fernsehern präsentieren.

Eigentlich ist das auch Verarsche von Nintendo, die Leute glauben womöglich das die Wii HD fähig ist.... bestimmt soll das auch der Trick sein.

Wenn man das Gerät dann erstmal zu Hause hat und Einstellungen wie 720p, 1080i oder 1080p sucht, dann ja... nichts da...

Zitat

Original von gamerfreak
was glaubt ihr was Zelda fürne Werung bekommt?!

Ich denk sch so an die 94%...wird das spiel des jahres 2007!!!

Mindestens, Nintendo investiert eh sehr sehr viel Geld in Wertungen und das seit Jahren.

1 911

Samstag, 4. November 2006, 14:06

Zitat

Original von Inferno Romeo
Herrlich genau das meine ich, erst sagen HD ist scheiße und dann groß alles auf HD Fernsehern präsentieren.
Eigentlich ist das auch Verarsche von Nintendo, die Leute glauben womöglich das die Wii HD fähig ist.... bestimmt soll das auch der Trick sein.
Wenn man das Gerät dann erstmal zu Hause hat und Einstellungen wie 720p, 1080i oder 1080p sucht, dann ja... nichts da...

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…5593#post275593

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7145#post277145

Btw. hat Nintendo nie gesagt, das HD scheiße ist. Sie haben nur gesagt, das es für HD-Support bei einer Konsole noch nicht an der Zeit ist...

Zitat

Mindestens, Nintendo investiert eh sehr sehr viel Geld in Wertungen und das seit Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. November 2006, 14:08)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 912

Samstag, 4. November 2006, 14:07

@inferno
naja, auf den messen haben sie die konsole oft an die sharp pal optimal geräte gesteckt. das sind auch keine HD geräte, sondern coole 16:9 LCD.
Nur was soll nintendo machen, wenn die nicht mehr produziert werden?
dann muss man ja einen HD lcd nehmen. außerdem ist das doch viel platz sparender und verarscht fühlt sich glaube ich keiner, denn nintendo hat oft genug gesagt, das sie die kleine 16:9 480p auflösung unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. November 2006, 14:08)

1 913

Samstag, 4. November 2006, 14:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Btw. hat Nintendo nie gesagt, das HD scheiße ist. Sie haben nur gesagt, das es für HD-Support bei einer Konsole noch nicht an der Zeit ist...

Naaaahhh Sie haben gesagt das für Spielspass kein HD nötig ist. Darüber wann es zeit ist haben sie nicht gesagt. Das würde dann ja in richtung Sony gehen : Erst wenn wir da sind ist Next-Gen angesagt.

Zu den HD und 480P. Solange das Scalieren im TV in Ordnung ist geht alles.
Aber steckt mal eine PS2 über RGB an einen Samsung.. UAHHHHH das Bild kannste voll vergessen. Scalierungfehler und Ghostimages und dabei ist das PS2 Bild ein 576i signal...
Naja mal schauen. Hoffe das beim Wii nicht nachher die Aussage kommt :
Jo am besten nehmen sie folgende TV Geräte die haben den Scalerchip XY drin welcher als einziger in der Lage ist ein einigermassen gutes Bild auf den LCD zu zaubern.

Zitat

Original von Cortana
Ja für WII vielleicht :D

Spielspasstechnisch, Spieltiefe, Story ! Zelda wird in diesen Bereichen mit den kommenden X360 Games den Boden aufwischen.

Ich habe nicht umsonst schon 3 x Ocarina of Time durchgespielt. Windwaker zwar nur einmal aber es war ebenso ein fantastisches Erlebniss und ich kann mich sogar noch an das Spiel Story und Endsequenzen erinnern.

Bei Halo1 z.b bin ich mir noch nicht mal mehr sicher ob ich es durchgespielt habe... Müsste ich aber.... Normal spiele ich spiele durch...
Aber ich weiss nichts mehr von dem Ende. Und Halo2 habe ich irgendwann den Faden verloren weil ich immer so viel Zeit zwischen den Spielesessions hatte...

Naja jeder hat so seine Geschmäcker :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. November 2006, 14:32)

1 914

Samstag, 4. November 2006, 14:40

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Wenn Nintendo der Meinung ist, dann sollten sie erst Recht, ihren Wii nicht auf HD LCDs präsentieren.

1 915

Samstag, 4. November 2006, 15:47

Zitat

Nirgendwo sagt Nintendo, dass der Wii HD-fähig wäre und es ist auch keine Verarsche, wenn sie ihre Konsole an einem HDTV präsentieren. Macht doch Sony mit der PS2 auch! Und 480p 16:9 sieht nun mal an einem TV besser aus als über RGB an einem Röhrenfernseher, also was solls? Zumal es ja auch LCDs in 852x480 gibt... Verbraucht weniger Strom, weniger Platz und bietet ein progressives Bild. Warum sollte der Wii also nicht an so einem Schirm präsentiert werden. Echt hart dieses Rumgenörgel.

Zitat

Lächerlich, nenn uns doch bitte mal deine Quellen dafür und die Wertungen, mit denen du nicht einverstanden bist!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 916

Samstag, 4. November 2006, 15:50

@inferno
auf was fürn fernseher dann?
auf einen häßlichen dicken röhren Tv vllt?
das kann man nicht mehr bringen. das ist schnee von gestern und auch völlig unnötig, da die HD klotzen ja auch die kleinen auflösungen unterstützen. und warum soll man diese nicht nutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. November 2006, 15:50)

1 917

Samstag, 4. November 2006, 17:46

Zitat

Original von Leopardos
Naaaahhh Sie haben gesagt das für Spielspass kein HD nötig ist.

Na gut, dann eben das. Ist aber typisch für Nintendo, denn auch wenn Nintendo grafisch immer sehr gute Spiele abgeliefert hat, war ihnen die Grafik unwichtiger als der Spielspass. "Grafik ist nicht alles" hört man ja am meisten von den Nintendo-Fans. Jetzt beim Wii trennt sich nach dem Nintendo DS zum zweiten mal die Spreu vom Weizen unter den Nintendo-Fans. ;)

Zitat

Wenn Nintendo der Meinung ist, dann sollten sie erst Recht, ihren Wii nicht auf HD LCDs präsentieren.

Also wenn Nintendo der Meinung ist, das der HD-Support bei einer Konsole noch nicht wichtig ist, sollen sie keinen HD-Fernseher nehmen? Gott was für ein Schwachsinn. Was hat denn der Fernseher mit den Fähigkeiten der Konsole zu tun? 480p kann der Wii, wenn der Fernseher das auch kann wird Nintendo auch solche Fernseher nehmen, zumal sie günstiger und stromsparender sind. Ausserdem möchte man die Spiele natürlich so zeigen, wie sie am besten aussehen. Nintendo wird nirgends dafür Werbung machen, das der Wii 1080i oder 1080p kann, oder das mit ihm erst die "HD-Zeit beginnt"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. November 2006, 17:48)

1 918

Samstag, 4. November 2006, 18:55

Grad PAL/NTSC Bild sieht auf einer HD Kiste eher schlechter aus, weil das Bild schließlich extrem groß gezogen wird.

Deshalb wird man ein besseres Bild auf herkömmlichen Fernsehern haben.

Und wie gesagt, es ist bescheuert, wenn man sagt HD ist überflüssig, aber seine Konsole alle auf solchen Bildschirmen präsentiert.

Von wegen das spart Strom, die Samsung Bildschrime dort sind 100% teurer als normale (und völlig ausreichende) kleine Röhrenfernseher.

Auch wenn man heute in den Laden geht, alles voll mit Flachbildschirmen und ein paar nicht HD Geräte in der Ecke... dann sagt Nintendo auch noch "ist nicht an der Zeit" und zu allem überfluss benutzt Nintendo selbst solche Bildschirme... sehr sehr glaubwürdig die AUSSAGE :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 919

Samstag, 4. November 2006, 19:07

die frage hast du immer noch nicht beantwortet.... "auf was fürn fernseher dann?"

und bei dem scheisse aussehen, sind nur die pal sowie ntsc >>>tv<<< bilder gemeint.
oder warum sehen die DVD filme auf den lcd auch immer ziemlich nice aus ;)

1 920

Samstag, 4. November 2006, 19:43

Zitat

Auch wenn man heute in den Laden geht, alles voll mit Flachbildschirmen und ein paar nicht HD Geräte in der Ecke... dann sagt Nintendo auch noch "ist nicht an der Zeit" und zu allem überfluss benutzt Nintendo selbst solche Bildschirme... sehr sehr glaubwürdig die AUSSAGE :biglaugh:

Da hat er nicht ganz unrecht :)

Zitat

Original von fake
die frage hast du immer noch nicht beantwortet.... "auf was fürn fernseher dann?"

und bei dem scheisse aussehen, sind nur die pal sowie ntsc >>>tv<<< bilder gemeint.
oder warum sehen die DVD filme auf den lcd auch immer ziemlich nice aus ;)

Nun DVD filme sind 576p. Also 768x576. Wobei die Breite je nach Format wechselt. 2,35 :1 etc.

Wobei 480p "nur" 640x480 Pixel sind.
Sozusagen ein 4:3 Bild.
Bin ja echt gespannt darauf wie sich das 16:9 darstellt....
854x480, also WXGA oder 640x360 Auflösung ?
Oder billiges stretchen wie bei der letzten Generation ?

Thema bewerten