Weiter als Level 30 bin ich nicht gekommen
Original von Monk
Guckt mal genau hin...na was fällt auf?
Coole Werbung
das ja mal geil! typisch halo! immer diese versteckten sachen
omg halo ist überall und kontrolliert meine welt .....mir solls recht sein
Lol Halo2 wurde am 1. Tag 2 500 000 mal verkauft. Nichts auf unserer Welt wurde so viel mal am 1. Tag verkauft! Genial
Heute erst erfahren?
Ja
Du bist ja n Halo-Fan
Als Halo-Fan/Besessene muss man nicht alles wissen! Ich kenn die komplette Story usw. Aber die Verkaufsdaten kenn ich nicht!!!
Jetzt weisstes ja wenigstens, dass Halo alle Verkaufsrekorde gebrochen hat
Und Halo2 ist echt das meist verkaufte Ding am 1. Tag, das von der Menschheit erfunden worden ist?
Soweit ich das jetzt sagen kann, ja, glaub schon (Konsolen Titel auf jeden Fall schon).
ja es steht sogar im "guiness buch der rekorde"
Na also
Omg das finde ich aber schlimm.
n!faculty @ www.faculty.de
Ich find zwar Halo auch genial.
Aber Pokemon, GTA und Final Fantasy sind min. so erfolgreich.
Ja, aber kein Spiel wurde am 1. Tag 2 500 000 mal verkauft
Das es ein Game schafft ist schön, ich dachte es wäre ne Waffe oder so.
Ihr findet das schön??
Hallo ein Spiel (irgendeine dumme elektronische Erfindung) ist das am 1 meist verkaufste Teil der Welt.
Das finde ich recht arm , daran kann man mal erkennen wie tief die Welt schon gesunken ist.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von eAxis.Bigben Devil
Ihr findet das schön??
Hallo ein Spiel (irgendeine dumme elektronische Erfindung) ist das am 1 meist verkaufste Teil der Welt.
Das finde ich recht arm , daran kann man mal erkennen wie tief die Welt schon gesunken ist.
Naja, welche Sache erweckt denn sonst so viel Interesse, dass es an einem Tag so viel verkauft wird? Das schafft nicht mal Musik. Es muss ja etwas sein, dass sich auch preislich im Rahmen hält. Bei Videospielen interessiert es halt auch verschiedene Schichten und ALtersgruppen. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein Harry Potter Band (der letzte)