juhuu.. das ist das erste mal das ich dich nich blau schreiben seh :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Sie hat nicht blau geschrieben.War das das erste Mal??
Edit

usel war eeher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. November 2006, 19:32)
Naja, hab nen Fehler mit dem Code gemacht und wollt das noch verbessern, aber ihr habt die "normale" Textversion gesehen, bevor ich auf Speichern drücken konnte!
Und ich dachte schon deine blaue Tinte wäre alle.
Original von Dusel
ui ich glaub der spielegrottentyp mag mich nich.. ich hab dem jetzt schon 2mails geschrieben und er hat no nich einma geantwortet,...
er antwortet meistens spät abends oder nachts

mach dir keine sorgen
Mich mag er auch nicht, er musste mir leider letztens mitteilen das die GoW CE restlos ausverkauft ist, durch die CE würde ich es mir kaufen, aber nur das spiel
näää
Gibt es auch nichtblaue Tinte??
Original von Werner
Gibt es auch nichtblaue Tinte??
Es gibt tinte in verschiedenen farben
Mhhh ich würde ausrasten wenn ich immer wieder dieses Color fenster öffnen müsste xD
BTT, heir gehts jetzt um Abschlachten :laugh:
P.s. Ich habs so eingestellt. Ich markier den Text, wähle Blau und dann kommt kein Fenster mit OK und Abbrechen, sondern es wird automatisch angenommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (4. November 2006, 19:39)
Original von SniKKaz
Original von Dusel
ui ich glaub der spielegrottentyp mag mich nich.. ich hab dem jetzt schon 2mails geschrieben und er hat no nich einma geantwortet,...
er antwortet meistens spät abends oder nachts

mach dir keine sorgen
Mich mag er auch nicht, er musste mir leider letztens mitteilen das die GoW CE restlos ausverkauft ist, durch die CE würde ich es mir kaufen, aber nur das spiel
näää
...hab die mail vor 3 tagen verschickt
vamp: ja sieht besser aus!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (4. November 2006, 19:39)
Original von Cortana
BTT, heir gehts jetzt um Abschlachten :laugh:
Nein geht es nicht
Was genau bedeutet BTT hier es gibt doch kein festes Thema und das mit dem Abschlachten gefällt mir nicht
@Sn:::::Hast du in den User Foto Thread schon ein Foto von dir rein getan??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. November 2006, 19:41)
BTT = Back to topic = Zurück zum Thema
B(ack)T(o)T(opic)
/edit
Cortana ich hasse dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. November 2006, 19:42)
Ich weis was es übersetzt bedeutet aber was genau ist hier das Thema.Es gibt kein festes
Original von SniKKaz
B(ack)T(o)T(opic)
/edit
Cortana ich hasse dich
Hahahaa ich hab auf dein Edit gewartet :laugh:
Naja wir reden momentan über Abschlachten, Spielegrotte usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (4. November 2006, 19:43)
Meine Güte...so viele Schreibfehler bei den letzten Posts....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Sers Leutz ich geh dann ma
Original von Werner
Was heißt "Sers Leutz" auf Deutsch ?
Original von Cuntzler
Original von Werner
Was heißt "Sers Leutz" auf Deutsch ?
Slang für Servus
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
also das schweißer ghetto...
kann einer von euch nicht ne mail an marc schicken?? ich möcht unbedingt wissen ob thp8 jett am 9. kommt wie sie es schreiben..
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher