Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So ich bin wieder da!!

Jetzt erstmal Musik an mal sehen was kommt?!

Aha der Matthias läuft da "Verdammt ich lieb dich"
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
PS: Das war der 22.000 Post in diesem Thread
Edit: Vamp schreib mal schneller

:laugh: :laugh:
2min später... immernoch nichts :O :O
Oh mir ist gerade aufgefallen , dass Vamp seit 19:54 nicht mehr gemacht hat :laugh: :laugh:
n!faculty @ www.faculty.de
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (4. November 2006, 20:24)
abend
ich war wiedereinmal in der kirche

juhui 22000 post's in diesem thread :O
Hi, hi, HI!

oje..zuviel Sekt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Schon wieder sind alle Party machen..............deprimierend
...fast alle
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich muss mir mal ein dauer praktikum besorgen, naja klärs mal mit der firma, wo ich ab märz anfange
ahhhhhhhhh
/edit
Hat jemand 2.000 € übrig die er nicht braucht ?
Dann kann er mir das mal kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. November 2006, 22:26)
wo soll das gute stück hingehn?
Ich will die Adresse nicht veröffentlichen, es gibt auch neidische leute hier im Forum :laugh:
Original von Dusel
...fast alle
jepp fast
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich game lieber
Original von SniKKaz
Ich will die Adresse nicht veröffentlichen, es gibt auch neidische leute hier im Forum :laugh:
°hoffnungaufgeb° von woher du meine Absichten immer voraus sehen kannst ist mir unklar ... bin ich so ein offenes Buch

?
Edit : woohooo gar ned bemerkt mein 150er Post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (4. November 2006, 22:51)
Wer mich gerne Schlagen möchte, oder einfach nur die meinung sagen will......muss erstmal einen Termin machen

Sa. und So. bin ich leider nicht verfügbar
Herzlichen Glückwunsch für diese unmögliche Leistung
Original von SniKKaz
Wer mich gerne Schlagen möchte, oder einfach nur die meinung sagen will......muss erstmal einen Termin machen

Sa. und So. bin ich leider nicht verfügbar
oke ich bin ein geschlossenes Buch
@oneandonly für mein Niveau ist das eine überdimensionale kaum vorstellbare ( nicht einmal in meinen Träumen) Leistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (4. November 2006, 22:58)
Bald habe ich 2.000..........schade das man die Posts nicht gegen geld eintauschen kann, 2.000.- €
jaja... etwas materiel veranlagt, mh?

spar doch lieber für 360 games.. wozu nen pc? sollte man da nicht warten bis es vista gibt für direct.10?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
jaja... etwas materiel veranlagt, mh?

spar doch lieber für 360 games.. wozu nen pc? sollte man da nicht warten bis es vista gibt für direct.10?
360 Games sind ja Luft

cYa und gn8 ich geh schlafen :O
Tja, die 360 games sind leider teuer, pc games bekommt man ja *hust huumsonst* :laugh: :laugh:
Original von fabian
nacht forum :O
Dem Forum sagst du gute nacht, den Usern aber nicht nääää ????
:laugh:
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher