Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 521

Samstag, 4. November 2006, 23:11

Also wer noch die CE haben will und ne menge Kohle hat kann diese hier noch bestellen ( http://www.gamesonly.at ) huiuiui, 89,99€..... da fällt einem echt nix zu ein.
Gut das ich se für 63,99€ bestellt habe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (4. November 2006, 23:12)


2 522

Sonntag, 5. November 2006, 00:02

Naja mal sehen wer alles eins bekommt... war das nicht bei Saints Row oder Dead Rising so, das nur wenige ausgeliefert wurden ? :)

2 523

Sonntag, 5. November 2006, 00:11

Neuer Stoff: Klick Hier!
Da steht, er weint. Er sagt, die Schönheit...zerstört. Marcus scheint ein netter Kerl zu sein, der den Krieg verabscheut. Liest selber...

2 524

Sonntag, 5. November 2006, 00:18

Das ist eine Fake-Skript, falls du es noch nicht weißt.
Aber sehr lustig geschrieben.

Das Highlight: Cliffy note: Oh, this is gonna be so emotional... I'm getting a bit misty eyed already. Gotta stay strong though. The video game industry is counting on you Cliffy. Stay strong. Stay black. :)

2 525

Sonntag, 5. November 2006, 00:20

Fake-Skript? Schade :D
Wär ja komisch, Marcus heult ja die ganze Zeit :D

2 526

Sonntag, 5. November 2006, 00:22

Wäre auch doof wenn er gerade 10 Köpfe zetreten hat, und denn auf einmal anfängt zu heulen :)

2 527

Sonntag, 5. November 2006, 00:24

Aber trotzdem, er ist sehr sensibel :D

2 528

Sonntag, 5. November 2006, 00:29

Na ja er würde damit zeigen das er auch nur ein Mensch ist und nicht nur eine kalte erbarmungslose Killermaschine.

Aber da es ein Fake ist werden wir wohl erst, wenn wir das Spiel in den händen halten und damit selber erfahren können ob er auch ein weiches Herz hat ;)

2 529

Sonntag, 5. November 2006, 00:30

Wenn ich das richtig verstehe, redet Marcus mit dem zerstörten Kopf auf dem Boden?

2 530

Sonntag, 5. November 2006, 00:38

Du meinst den Kopf von der Statue ?

2 531

Sonntag, 5. November 2006, 00:38

Zitat

Original von Cuntzler
Du meinst den Kopf von der Statue ?

Ja..

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 532

Sonntag, 5. November 2006, 11:06

Weiss grad nicht mehr genau wo, aber irgendwo hier stand doch auch, das Gears of War jetzt auch für den PC entwickelt werden soll...

Ob's dann endlich mal Plattformübergreifendes Gaming gibt?
Das wäre nämlich extrem geil, dann hätte man endlich mal genug Server und Onlinepartien zur Verfügung.

...und kommt jetzt nicht die PCler hätten den Tastatur/Maus-Vorteil! ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

2 533

Sonntag, 5. November 2006, 11:12

Hoffentlich kommt keine PC Version raus! Wenn dann alles für den PC kommt, brauch ich ja keine Xbox360 mehr...

2 534

Sonntag, 5. November 2006, 11:18

Zitat

Original von Snakecharmer23
Weiss grad nicht mehr genau wo, aber irgendwo hier stand doch auch, das Gears of War jetzt auch für den PC entwickelt werden soll...

Ob's dann endlich mal Plattformübergreifendes Gaming gibt?
Das wäre nämlich extrem geil, dann hätte man endlich mal genug Server und Onlinepartien zur Verfügung.

...und kommt jetzt nicht die PCler hätten den Tastatur/Maus-Vorteil! ;)



Das stört mich nicht, wenn jemand sein Pad bederrscht ist M/T nicht mehr im Vorteil. Ausser beim Snipern.


Aber ich denke durch das Matchmaking wird es immer genug Partien geben.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 535

Sonntag, 5. November 2006, 11:21

Zitat

Original von Cortana
Hoffentlich kommt keine PC Version raus! Wenn dann alles für den PC kommt, brauch ich ja keine Xbox360 mehr...



Hoffentlich kommt's für den PC!
Schöne Dinge soll man teilen...weisst doch! :knuddel:

Aber ich denk mal du brauchst ne absolute High-End Maschine von PC für GoW....weiss jan icht ob du so'n Ding unterm Tisch stehen hast, bei mir rödelt noch der gute alte PIII 800 mit GeForce3 ....Der ist noch aussem letzten Jahrtausend!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

2 536

Sonntag, 5. November 2006, 11:22

Zitat

Original von Snakecharmer23
Der ist noch aussem letzten Jahrtausend!

Ja das glaub ich dir :laugh:
Nur dumm, dass ich keinen PC mehr habe :D

2 537

Sonntag, 5. November 2006, 11:29

Ich will endlich Köpfe eintreten, ich kann einfach nicht mehr so lange warten.

2 538

Sonntag, 5. November 2006, 11:48

Du willst Köpfe eintreten?
Geh zur USK oder in den Bundestag da triffst auf jeden fall den richtigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

2 539

Sonntag, 5. November 2006, 11:50

Zitat

Original von El Pazerino
Ich will endlich Köpfe eintreten, ich kann einfach nicht mehr so lange warten.

Lol und ihr sagt, ich bin die einzige, die sowas sagt!

2 540

Sonntag, 5. November 2006, 12:02

Ich freu mich halt, und als 24 Jahre alter nichtvorbestrafter Östereicher darf ich das auch.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten