Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von ltl.vamp
Mit einem Dildo kann man auch rumfuchteln, aber erst mit der Rumble-Funktion wird es interessant....
woher hast du nur dieses wissen?![]()
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Nichts gegen dich, aber das sieht imo genauso wenn nicht sogar noch hässlicher aus.
Der obere Rand muss weg, dazu muss das rote PS3-Zeichen an der Seite geändert werden, und der schwarze Rand an der Seite mit dem "PlayStation 3"-Schriftzug muss auch weg. Nichts gegen blaue Hüllen [passt ja eigentlich auch zu Sony], aber dann muss der ganze Rest auch dazu passen.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von imr76
Selbst wenn die PS3 durch ihre Architektur der 360 überlegen sein sollte, weiß man doch, daß es Jahre dauert, bis sie ausgereizt werden kann. Bis dahin werden sicher bereits die Folgekonsolen in den Startlöchern stehen... Abgesehen davon bin ich nicht überzeugt, daß eine Flut von Kernen allein ausreicht, um eine "Überkonsole" her zu stellen!!!
Nun... PS3 soll knapp 10 Jahren halten.
MS sind die einzigen die schon über eine Nachfolgekonsole nachdenken.
Und wenn in 2 Jahren schon wieder ne X720 auf dem Markt steht dann wohl ohne mich.
Mind 5 Jahre sollte ein Konsolenlebenszyklus sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (4. November 2006, 19:17)
Zitat
Original von Cortana
Loool, Abstand zwischen Xbox1 und X360 sind 3,5 Jahre. 5-7 Jahre sind ja verdammt viel!
Zitat
November 3, 2006 - Just as we'd reported earlier today regarding Madden NFL 07, we've discovered that three more launch titles will require a firmware update before you'll be able to play them. Much like what happens with the PSP, you'll see an alert that says you must upgrade to a newer firmware version before playing.
Genji: Days of the Blade, Ridge Racer 7 and Resistance: Fall of Man will all require a system update to version 1.02. The update ships on the disc so that you won't need to be online to download anything, but you should of course be able to update before the games come by hopping online.
Zitat
Original von fake
es ist nicht einfach ein update.
nein - es ist ein dringendes update![]()
Zitat
Original von fake
@robbie
die spiele erfordern ein update, denn sonst kann man sie nicht richtig spielen.
es wäre ja kein problem wenn es heißen würde. die spiele werden gepatched, weil sie nicht einwandfrei laufen.
aber nein, die konsole wird gepatched, weil die spiele darauf nicht richtig laufen.
das ist ein unterschied wie tag und nacht.
ich find es auch nicht schlimm, wenn es nicht zum alltag wird.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von kurtzen
Sehe da auch kein besonderes Problem, die Updates werden schließlich gleich mitgeliefert!
Gruß,
Max
Was soll das denn? Sind die zu faul die Konsolen selbst vor Auslieferung auf den aktuellsten Stand zu bringen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. November 2006, 11:57)
Zitat
Original von Karlchen_1
Och von mir aus kann auch schon in 2 Jahren ne neue XBOX rauskommen - solange se 100% Abwärtskompatibel ist und wirklich massiv mehr Leistung bietet
Zitat
Original von kurtzen
Grün -> Xbox, Blau -> PS dann ist doch alles klar, der Mensch reagiert eh viel besser auf Farben!
Zitat
Original von Cortana
Die X720 ist für 2010-2012 geplant! Also so ungefähr. Das ist doch perfekt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. November 2006, 12:07)
Zitat
Original von Leopardos
.....
Nein ein kurzer Lebenzyklus ist das ende einer jeden Konsole.
Die Programmmierer kommen nicht annähernd an die Grenzen der Konsole und warum sollte ich dann viel Geld für eine Konsole ausgeben welche nur 2 Jahre auf dem Markt ist ?
...
Zitat
Original von Karlchen_1
Och von mir aus kann auch schon in 2 Jahren ne neue XBOX rauskommen - solange se 100% Abwärtskompatibel ist und wirklich massiv mehr Leistung bietet
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Leopardos
.....
Nein ein kurzer Lebenzyklus ist das ende einer jeden Konsole.
Die Programmmierer kommen nicht annähernd an die Grenzen der Konsole und warum sollte ich dann viel Geld für eine Konsole ausgeben welche nur 2 Jahre auf dem Markt ist ?
...
Zitat
Original von Karlchen_1
Man kann es auch so interpretieren:
PSX-> PSone (diesmal mit weniger Anschlußmöglichkeiten ! )
PS2 -> PS2 Slimline (diesmal mit integriertem Network-Anschluss und integriertem Empfangsteil für die Fernbedienung)
Was bedeuten würde: Xbox 360 -> Xbox 360² diesmal verbessert mit HD-DVD und Abwärtskompatibilität
Aber alles ist ja bekanntlich relativ....
Zitat
Original von Leopardos
....
Aber was meinst Du mit Abwärtskompatibilität ? Zur jetzigen X360 ?
Zitat
Original von Leopardos
Hmm wenn die X360² HD-DVD und 100% Abwärtkompatibel zur Xbox1 wäre, dann hätte die X360 ja garkeinen wert mehr.
Das geht nichtDie PSone bzw PS2 Slim haben niemals die alten Konsolen überflüssig gemacht
![]()
Zitat
Original von Leopardos
.... Die PSone bzw PS2 Slim haben niemals die alten Konsolen überflüssig gemacht![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!