Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

1 601

Freitag, 3. November 2006, 18:06

mal ne frage was kann man eigentlich noch alles freischalten????
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 602

Freitag, 3. November 2006, 19:22

hab ein exemplar abzugeben....kaufdatum 31.10.06 ohne gebrauchsspuren!!!

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

1 603

Samstag, 4. November 2006, 01:06

Zitat

Original von LolloDevil
Hallo an alle Fifa 2007 besitzer und Fans.
Ich habe das Game seit letzter Woche, und muß sagen bin schwer beeindruckt.Jetzt möcht ich euch fragen ? Was haltet ihr davon das es keine Temposteuerung mehr gibt man kann zwar den ball stoppen aber nicht mit gedrückter RB Taste wie bei den anderen langsam mit dem Ball gehen das fand ich besser.Zum zweiten hat es jemand geschaft Tricks zu machen also ich nicht warum haben sie das nicht mit dem rechten Analog gelassen und vielleicht etwas verbessert.
Das sind die sachen die mir überhaupt nicht gefallen wie ist eure meinung?

Nur noch nebenbei mehr Zeitlupen nach Toren oder schüsse die der Torwart parriert wären auch nicht schlecht gewesen.
Und im Managermode immer im gleichen Stadion zu spielen wenn man nicht gerade mit nem Verein spielt dessen Stadion dabei ist ist auch blöd.
Man könnte wirklich meinen wie manche es hier schon gesagt haben das das Game nicht richtig fertig geworden ist.

Das sind wirklich die einzigen sachen die mir nicht besonders gefallen ansonsten ist es das geilste Fifa das ich kenne und macht Spaß ohne ende. Gruß an alle Fans

sehe ich exakt so wie DU!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 604

Samstag, 4. November 2006, 09:46

Das einzige was mich an Fifa 07 stört ist das man mal wieder keine Tore speichern kann und die Erfolge denn die sind teilweise unrealistisch.... und langweilig!

saora

Erleuchteter

1 605

Samstag, 4. November 2006, 10:25

Zitat

Original von DayWalker_CB
Das einzige was mich an Fifa 07 stört ist das man mal wieder keine Tore speichern kann und die Erfolge denn die sind teilweise unrealistisch.... und langweilig!

ja ich hätte mir auch eher gewünscht das zb. 50 online Spiele und 30 online Siege sowie gewinne im Managermodus die Meisterscaft, pokal etc...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 606

Samstag, 4. November 2006, 14:45

Fifa: Extras freischalten

zocke fifa erst seit zwei wochen (fifa07). kann mir jemand sagen wie ich die
benötigten Punkte zum Freischalten der Extras wie z.B. Bälle, Schuhe etc. bekomme??
und weiß jemand zufällig ob man die bei der xbox360 fehlenden 2. Ligen über xbox live runterladen kann??
danke

1 607

Samstag, 4. November 2006, 14:54

die punkte musst du dir bei herausforderungen freispielen dann kannste einkaufen. und nein, kannst keine 2 liga usw. bei xbl downloaden.

1 608

Samstag, 4. November 2006, 14:55

Die Herausforderungen findest du unter spielmodi
HAVE A NICE DAY

saora

Erleuchteter

1 609

Samstag, 4. November 2006, 15:32

wir haben einen FIFA Thread! Das gehört ein!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 610

Samstag, 4. November 2006, 15:49

Deswegen füg ich das auch mal ein. ;)

Nächstes Mal bitte in den passenden Thread.

1 611

Sonntag, 5. November 2006, 12:34

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Tja das ist mal wieder EA^^
Ist soweit ich gehört habe ein Fehler, der irgendwie die Ranglisten von WM mit einbezieht , was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Das könnte aber sein. Wenn ich meine Punkte zusammenrechne, dann käme ich in etwa auf diesen Wert :rolleyes:

1 612

Sonntag, 5. November 2006, 13:18

Es gibt Leute die sind mit 1 Niederlage unter den besten 100 in Deutschland^^
Das erkärt ja wohl alles.
n!faculty @ www.faculty.de

1 613

Sonntag, 5. November 2006, 17:07

Weiß jemand schon was neues wegen dem fehler das die xbox freezed wenn man einen spieler erstellt?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 614

Sonntag, 5. November 2006, 20:24

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Weiß jemand schon was neues wegen dem fehler das die xbox freezed wenn man einen spieler erstellt?

ne so weit ich weiss noch nichts neues bekannt

1 615

Sonntag, 5. November 2006, 20:25

sagt mal wie viele freunde kann man in der freundesliste haben etwa nur 5 denn ich kann keine weiteren aufnehemen ?(

saora

Erleuchteter

1 616

Sonntag, 5. November 2006, 20:31

100 glaube ich. Aber Du hättest auch editieren können!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 617

Sonntag, 5. November 2006, 22:32

wenn ich versuche einen aufzunehmen kommt die nachricht :

Diese person kann nicht hinzugefügt werden, weil ihre freundesliste voll ist.

was ist denn editieren bzw. wie mache ich das ?( habe net so viel ahnung davon sorry das ich so blöde frage

saora

Erleuchteter

1 618

Montag, 6. November 2006, 12:26

ich meinte Deinen Beitrag hier editieren. Dann brauchst Du keine 2 posts und es ist für alle übersichtlicher zu lesen und bläht das Thema nicht auf. das machst Du indem Du in Deinem Beitrag auf ändern klickst.

Back to toopic :biglaugh:

Und Du hast wirklich nur 5 Freunde eingetragen? Komische Sache. Ich würd da mal die kostenlose Hotline fragen und etwas nerven ;) weil ich kann Dir da leider nicht helfen, SORRY
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 619

Montag, 6. November 2006, 12:33

Zitat

Original von ahrensbober
wenn ich versuche einen aufzunehmen kommt die nachricht :

Diese person kann nicht hinzugefügt werden, weil ihre freundesliste voll ist.

Zitat

Original von saora
Und Du hast wirklich nur 5 Freunde eingetragen? Komische Sache. Ich würd da mal die kostenlose Hotline fragen und etwas nerven ;) weil ich kann Dir da leider nicht helfen, SORRY

Das liegt daran das die LISTE des ANDEREN voll ist, wenn Du ihn aufnehmen willst wirst Du ja automatisch bei ihm auch eingetragen, sofern seine Liste halt nicht voll ist. :]

Sagt doch auch schon die Fehlermeldung das seine Liste voll ist... das IHRE bezieht sich auf PERSON im Satzanfrang :rolleyes:

Er muss also jemanden löschen damit wieder platz ist, da brauchste auch nicht die Hotline anrufen :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

saora

Erleuchteter

1 620

Montag, 6. November 2006, 16:25

Ist Euch aufgefallen, dass man in einem online match doch mit gespeicherter Taktik antreten kann. zb. ich stell für Bayern ein System plus Aufstellung ein dann ist das nach speichern auch online voreingestellt.

Finde ich sehr geil:jump:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten