Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Sonntag, 5. November 2006, 12:04

Ich freu mich auch, als 15,7 jährige nichtvorbestrafte Schweizerin/Serbin darf ich das auch :D

2 542

Sonntag, 5. November 2006, 12:10

Ja Gears of War wurde auch für den PC angekündigt. Etwa in 1 Jahr soll es erscheinen für Windows Vista. Genau wie Halo 2. (Das aber eher).

Für meinen Geschmack falsches Marketing.

Heisst eigentlich demnächst brauche ich nur noch folgende Spielgeräte zuhause. :

PC, PS3 und Wii....
X360 games gibt es ja auf mind einem der oben genannten Spielgeräte...

2 543

Sonntag, 5. November 2006, 12:12

Ach was, ein Systemübergreifendes Zocken wird es nicht geben, und das die PC´ler auch ein GOW kriegen ist ja nicht verkehrt. Halo CE auf dem PC war ja auch nicht die Ablöse für HAlo auf der Box.

Ausserdem wird e saucf dem PC sicher nicht so cool sein wie auf der Box. ausser man zockt es mit dem Pad. Und das Will MS ja auch noch verkaufen. Von daher finde ich die Marketingstategie her nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. November 2006, 12:13)


2 544

Sonntag, 5. November 2006, 12:39

Hab mir auch mal das 1up video reingezogen...

GOW sieht echt klasse aus...(wieso sag ich das eigentlich..weiß doch eh jeder)

Yoshis Island (OMG..wie können die das mir antun...das spiel wurde vergewaltigt..ich könnt flennen)

Zelda (muntert mich wieder etwas auf..sieht einfach lecker aus..muss mir wohl oder übel doch ne Gamecube kaufen)

Wii Controller (ich peil das nicht..hab gestern mal ne Fernbedienung genommen und 5 min durch die gegen geschleudert..da bekommt man doch nen krampf im arm)

Red Steel (sah etwas behindert aus..lag eventuell aber auch daran dass 4 spieler gezockt haben)

2 545

Sonntag, 5. November 2006, 12:41

Lol dieser Shooter, mit der PS1 Grafik ist doch voll *****. Yoshi ist ja auch nur Gameboy Grafik :D

2 546

Sonntag, 5. November 2006, 13:04

Zitat

Original von Cortana
Lol dieser Shooter, mit der PS1 Grafik ist doch voll *****. Yoshi ist ja auch nur Gameboy Grafik :D


Mich juckt nicht die Grafik...mein gott..es geht nicht immer nur um grafik...irgendwie geht mir die neuere generation der videospieler aufn keks..

ich spiel eigentlich überwiegend noch ältere Spiele...

Baphomets Fluch
Monkey Island
Discworld
Little Big adventure
Diablo
Wing Commander
Secret of mana
Terranigma
Snes Mario
Yoshi Island
Donkey Kong
Fallout 1 und 2
Das schwarze Auge

und und und..

klar stinken die alle gegen ein Gears of War grafisch ab...aber vom Spaß her hat bei den meisten games (denk ich jetzt einfach mal so) GOW keine Chance

2 547

Sonntag, 5. November 2006, 13:07

Zitat

Original von Leopardos
Ja Gears of War wurde auch für den PC angekündigt. Etwa in 1 Jahr soll es erscheinen für Windows Vista. Genau wie Halo 2. (Das aber eher).

Für meinen Geschmack falsches Marketing.

Heisst eigentlich demnächst brauche ich nur noch folgende Spielgeräte zuhause. :

PC, PS3 und Wii....
X360 games gibt es ja auf mind einem der oben genannten Spielgeräte...

Weißt du eigentlich was du für einen fetten PC haben musst , damit allein Vista auf deinem PC funktioniert??
Wenn nämlich die Aussagen von MS stimmen , dann ist so ein PC sehr sehr teuer.
X360 wird die Spiele immernoch eher haben und sie werden einfach viel geiler sein besonders auch weil die Konsole um ein vielfaches billiger als der PC ist.
Halo war auch total der Flopp aufm PC.
n!faculty @ www.faculty.de

2 548

Sonntag, 5. November 2006, 13:08

Zitat

Original von Cortana
Lol dieser Shooter, mit der PS1 Grafik ist doch voll *****. Yoshi ist ja auch nur Gameboy Grafik :D


Die PS1 hätte froh sein können so eine Grafik zu haben... auf der 360 ist auch nicht ales Gold was glänzt *husteragonhust*

2 549

Sonntag, 5. November 2006, 13:32

naja, auf meionem Rechner läuft Vista ja auch.
Und ja, es kommt im Frühling ein SPiel raus, bei dem Pcler gegen Xboxler zocken werden, glaub das Spiel heist Shadowrun.

aber BTT :
GoW is schon geil, aber der Charackter (??) vom Fenix gefällt mir nicht, mir kommt der Typ viel zu kaltherzig vor.

2 550

Sonntag, 5. November 2006, 13:34

Etliche Spiel werden kommen mit denen man auch gegen PC Spieler zocken kann.
Z.B. Shadowrun, Huxley....
n!faculty @ www.faculty.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 551

Sonntag, 5. November 2006, 13:36

Zitat

Original von Yoshmania
Hab mir auch mal das 1up video reingezogen...

GOW sieht echt klasse aus...(wieso sag ich das eigentlich..weiß doch eh jeder)

Yoshis Island (OMG..wie können die das mir antun...das spiel wurde vergewaltigt..ich könnt flennen)

Zelda (muntert mich wieder etwas auf..sieht einfach lecker aus..muss mir wohl oder übel doch ne Gamecube kaufen)

Wii Controller (ich peil das nicht..hab gestern mal ne Fernbedienung genommen und 5 min durch die gegen geschleudert..da bekommt man doch nen krampf im arm)

Red Steel (sah etwas behindert aus..lag eventuell aber auch daran dass 4 spieler gezockt haben)

lol xD ich glaub das muss ich au mal machen.. (und das video sollte ich mir auch laden..)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 552

Sonntag, 5. November 2006, 13:51

Hier die Multiplayermaps zum bestaunen! echt geil gemacht

http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…D=560675#560675
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 553

Sonntag, 5. November 2006, 13:57

THX für den Link. Hoffentlich sind auch alle 9 Maps auf der Disk drauf.

2 554

Sonntag, 5. November 2006, 14:00

?(sollten es nicht 10 maps sein ??

2 555

Sonntag, 5. November 2006, 14:00

Sind es auch :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

2 556

Sonntag, 5. November 2006, 14:03

Oh, hab mich verzählt :)

2 557

Sonntag, 5. November 2006, 14:03

Zitat

Original von Cuntzler
THX für den Link. Hoffentlich sind auch alle 9 Maps auf der Disk drauf.


naja, deswegen bin ich a bissal verwirrt. Und warum sollten sie nicht auf der Disk sein ?

2 558

Sonntag, 5. November 2006, 14:04

Ich finde die Karte "Mausoleum" richtig cool gemacht :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 559

Sonntag, 5. November 2006, 14:08

Ich finde "the Mansion" sehr geil... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 560

Sonntag, 5. November 2006, 14:13

Zitat

Original von lord tofu

Zitat

Original von Cuntzler
THX für den Link. Hoffentlich sind auch alle 9 Maps auf der Disk drauf.


naja, deswegen bin ich a bissal verwirrt. Und warum sollten sie nicht auf der Disk sein ?



Wenn der DL-Content-Wahn von Microsoft nicht Dazwischenfunkt. Aber davon will ich mal nicht ausgehen. Immer Positiv Denken :)

Thema bewerten