So Doppelpass ist vorbei jetzt kann der Tag weiter gehen.
n!faculty @ www.faculty.de
sou,.. heute muss viel gelernt werden.. und vielleicht wird gleich au nen bisl SR gespielt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Moin.
Muss heute auch viel lernen
Moin Leute
Ich schließe mich mit allen Lernenden hier an. Hab keine Lust darauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. November 2006, 13:50)
So bin wieder da, hab meine alte Festplatte zum Freund gebracht und die illegalen Raubkopien auf ner DVD gebrannt. Jetzt hab ich wieder alles
Original von Cortana
So bin wieder da, hab meine alte Festplatte zum Freund gebracht und die illegalen Raubkopien auf ner DVD gebrannt. Jetzt hab ich wieder alles
Jo, denn sag ich ab jetzt mal Ciao. Du wurdest oft genug vorgewarnt, wir waren recht geduldig und selbst wenn Du hier einen blöden Scherz gemacht hast, war das nun der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Such Dir bitte eine andere Community. Bye!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
gesperrt?
Ja
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hatte halt einen komischen... wie sagt man.. "humor" wenn man schon so stark beobachtet wurde sollte man die sache etwas ernster nehmen..
moin moin forum
gesperrt?
edit: gesperrt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (5. November 2006, 14:40)
ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. November 2006, 14:44)
Guten Tag
Original von MasterStiffe
Guten Tag
willkommen im forum
wow der erste beitrag schon hier
ich bin Objektophil

XBOX 360, ich liebe sie!
So.... Hallo ihr Lieben.
Boah... PARTY HARD... Das Motto sollte man nich immer so ernst nehmen.

Alkohol ist böse.

Hätte gestern auch fast noch jemand vermöbelt, wegen nem blöden Billiardtisch. :laugh:
Thema Cortana: Von dir neuangemeldete Accounts werden in der nächsten Zeit ohne Kommentar gesperrt.
edit: Ok, mit Kommentar. :laugh:
Original von MasterStiffe
Guten Tag
Und tschüss, Cortana...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Fake Acc.
toll

ich wollte nur mal nett sein
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher