Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wenn ihr den Singleplayer von nem Game durchhabt kauft ihr dann gleich ein neues oder verbringt dann auch noch einige Zeit mit dem Multiplayer? Wenn ja, wie viele (Stunden)?
Zitat
Da ich finde ich investiere zu viel in Spiele und es wird Zeit mir LIVE zuzulegen, wollte ich noch Fragen, ob ihr euch dann ein paar Monate keine Spiele mehr kauft?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Razor27
Ich finde der Thread past besser zu Spiele als zu Xbox Live (-Technik) ......
Zitat
Original von robbie
Zitat
Original von Yildirim
Xbox Live kostet keine 70 Euro, auch keine 60 Euro nein jetzt sogar nur rund 45 Euro
Bei ebay sogar nur 33 Euro, und der Code kommt sogar sofort per email.![]()
Zitat
Original von Razor27
Ja, aber du hast sicher nur das verlangen nicht, weil du LIVE hast, oder?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Razor27
Ich finde der Thread past besser zu Spiele als zu Xbox Live (-Technik) ......
Was nicht passt, wird passend gemacht.... ---> verschoben
@Topic: ich hab seit ich die 360 habe fast zu 90% nur online gespielt. Einige Spiele hab ich im Singleplayer noch nicht mal angefasst![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Gewinnen ist mir auch nicht so wichtig... geht eigentlich mehr so Just4fun
Zitat
Original von Leopardos
Habe mir nun mal nen 12 Abo geleistet weil ich vergleiche ziehen möchte wenn Wii bzw PS3 mit ihren Onlinediensten kommen.
Aber nach 3 Tagen und mehrfachen Saints row Spielen bin ich schon sehr genervt und überlege ob ich überhaupt nochmal online gehen soll.
A) Nur irgendwelche Spacken und Teamkiller unterwegs. (Warum die wohl alle nur der Amissprache mächtig sind?)
B) Es lagged sehr häufig. Kann aber daran liegen das ich anscheinend nur immer mit Amisservern verbunden werde. Das ich keine Region aussuchen kann ist echt der letzte Dreck.
Nun ich werde es zum WE nochmal versuchen, aber glaube nicht das es mich noch stark vom hocker reissen wird.
Falls jemand hier ein paar tricks hat, wie ich z.b. mit Deutschen bei einigen Spielen spielen kann, wäre ich glücklich.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Sorry aber das ist so auch nicht richtig, was kann MS dafür das online so viele Spacken unterwegs sind ?
Nichts, das findest Du im gesamten Netz und wer halt nicht mit Freunden spielt sondern mit wildfremden muss damit leben oder es lassen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!