Ich bin mal so fair ein bild zu liefern. Mein doof gucken gibts gratis dazu

. Muss noch definierter werden, aber ich arbeite dran. Bin ja noch nich so lange dabei.
antwort, naja gut dann will ich au ma

in real oder tagsüber erkennt man die bauchmuskeln auch richtig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (5. November 2006, 21:38)
ich steh da mehr auf hebung des bizeps und sichtbare schulter. also n ordentlicher übergang zwischen schulter und bizeps.
aber das mein ich. is ja kein wunder, dass ich mehr armunfang habt. nur imo sieht das net nach trainiertem arm aus.
nix für ungut
ich?? ich bin 14 xD man da hat man no nix mit super dicken muckis
oder meintest du reznor?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (5. November 2006, 21:47)
Chris, jetzt kritisier doch nicht immer...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Christian86
das fällt dir jetzt erst auf oO
essen tu ich wien tier. das is bei mir genetik. vater und bruder sind auch recht schmal. aber hey... ich bin auch noch net lang dabei. nächsten sommer hab ich 300kilo.
wenn ich die genetik meines vaters hätte dann wär ich ziemlich stark und auch nicht so leicht wie eben nun. sein handgelenk neben meinem - da kack ich voll ab.
morgen muss ich mal wieder was tun, ich hab lang nix gemacht, auch wegen kirmes die letzten 4 tage
Faulpelz...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Chris, jetzt kritisier doch nicht immer...
wir sind doch unter männern. da darf man das doch. ihr habt schliesslich auch gesagt, dass mein glied klein is.
tatsache

wen meintest du jetzt? reznor oder mich?
beide, aber bei reznor sieht man deutlicher, wo die cm herkommen. nich vom muskel.
btw: dein bauch is nice. mach was draus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (5. November 2006, 22:06)
Original von Christian86
ihr habt schliesslich auch gesagt, dass mein glied klein is.
Ähhh......WAS?
Original von LOKI l
Original von Christian86
ihr habt schliesslich auch gesagt, dass mein glied klein is.
Ähhh......WAS?
DU warst es doch! du sau xD
dabei sollte das bild per pm das gegenteil beweisen.
Original von Christian86
beide, aber bei reznor sieht man deutlicher, wo die cm herkommen. nich vom muskel.
Ne is klar. Ist alles Fett. Sieht man ja.
das hab ich ne gesagt. es gibt auch fettfreie masse, die kein muskel is. wenn aber die masse vom muskel komme würd, würd man wenigstens ne kleine erhebung sehen.
Original von fake
ist mir bisher garnicht aufgefallen, aber du bist ja ziemlich dünn.
ißt du nichts? oder haste eine gute verdauung?
hehe, wie fies. ich finds ja immer trollig wie der christian86 sich anhört wie wenn er schon voll der profi ist und einem erzählen will wies geht. dabei hat er mich im august noch die totalen noobfragen gestellt.
nix gegen dich chris aber auf arbeit nervt es tierisch wie einem die kleinen azubis ausm zweiten jahr (ich bin im 3.) erzählen wollen wies geht, ne dat geht net
Original von Christian86
das hab ich ne gesagt. es gibt auch fettfreie masse, die kein muskel is. wenn aber die masse vom muskel komme würd, würd man wenigstens ne kleine erhebung sehen.
Ich hab ja auch schon selbst angemerkt, dass ich da noch dran arbeiten muss, was ich ja auch mache. Bisher bin ich aber mit den Fortschritten ganz zufireden, allerdings weisst du ja auch nicht wie es vorher aussah.
@third
ist chris auch in einem fitness forum unterwegs?
hab da irgendwo mal deinen namen gelesen, als ich bei google nach trainingsanleitungen geschaut habe.
Original von fake
@third
ist chris auch in einem fitness forum unterwegs?
hab da irgendwo mal deinen namen gelesen, als ich bei google nach trainingsanleitungen geschaut habe.
nein, das war hier im forum..
.. nach was du wieder suchst :laugh:
hmm, denoch habe ich deinen namen glaube ich schon in einem anderen forum gelesen wo es auch um fitness ging
das forum hatte einen leichten braun ton. so richtung sandfarben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. November 2006, 22:33)
Original von fake
hmm, denoch habe ich deinen namen glaube ich schon in einem anderen forum gelesen wo es auch um fitness ging
das forum hatte einen leichten braun ton. so richtung sandfarben
pssssst
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher