Vielleicht schafft es GoW mehrmals am 1.Tag verkauft zu werden als Halo2! Ich denke da an die 3 Millionen!
Ich glaube eher nicht, denn bedenke das die Xbox ja schon sehr etabliert was als Halo 2 rauskam. Gow findet eine nicht so etablierte 360 vor.
Ich denke auch das GOW es nicht schaffen wird obwohl GOW fast genauso gehyped wird wie damals Halo2
Original von Cortana
Vielleicht schafft es GoW mehrmals am 1.Tag verkauft zu werden als Halo2! Ich denke da an die 3 Millionen!
Ich glaube ganz fest, dass Gears od War am ersten Tag mehrmals verkauft wird!
Schau, mal ich kauf eins und du auch, dann haben wir schon zwei...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]
Ich kauf auch eins schon drei
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich kauf mir auch eins ! Sind wa scho bei vier
ich jauf auch eins aber die CE. sind schon 5
fehlt ja nich mehr viel
www.HAEMATOM.de
6! wir sind auf dem besten wege die millionengrenze zu knacken
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
7
8
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
okay so sollte es nicht weitergehen

BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Will nicht als spießer dastehen, aber ist gut jetzt
*edit*......Dusel du kleiner Wicht, warst wiedermal schneller

2 Dumme 1 Gedanke
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. November 2006, 22:01)
BLBLBLBLBLBLBL

ne ernsthaft.. weiter gehts

ich finde es gut das nicht allzuviel über die story gekannt ist.. ich versuche auch so wenig wie möglich drüber zu erfahren.. so ists letztendlich doch spannender
Gibts hier einen der sich kein GOW kauft ?

kann ich ja gleich meinen Gold Account löschen
Original von SniKKaz

Wieso das denn?
PS: Hast du deinen Smiley nochmal verändert? Ich bild mir ein das der heut mittag noch ein wenig anders aussah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (5. November 2006, 22:45)
Original von Chandler
Wieso das denn?
Weil alle auser mir GoW spielen werden

.
Original von Chandler
PS: Hast du deinen Smiley nochmal verändert? Ich bild mir ein das der heut mittag noch ein wenig anders aussah
Es gibt 2
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. November 2006, 22:57)
SniKKaz schrieb folgendes
Weil alle auser mir GoW spielen werden .
Das wird wohl so kommen eventuell werden ein paar Leute noch COD3 spielen
Original von SniKKaz

*meld*
Werds mir wohl "nur" mal für ne Woche ausleihen, wenns wirklich so gut ist, wie es gehyped wird, denk ich nochmal drüber nach!
Original von HanniX360
Original von SniKKaz

*meld*
Werds mir wohl "nur" mal für ne Woche ausleihen, wenns wirklich so gut ist, wie es gehyped wird, denk ich nochmal drüber nach!

Wieviel kostet bei deiner Videothek denn das ausleihen Hanni ? Bei ner Woche kommt ja schon bestimmt ne Menge zusammmen, oder ? Bei uns Könnt ich mir von der Gebühr das Game schon Halb Kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2006, 23:36)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher