![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cortana
Vielleicht schafft es GoW mehrmals am 1.Tag verkauft zu werden als Halo2! Ich denke da an die 3 Millionen!
Ich kauf mir auch eins ! Sind wa scho bei vier

Zitat
Original von SniKKaz
Gibts hier einen der sich kein GOW kauft ?kann ich ja gleich meinen Gold Account löschen
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (5. November 2006, 22:45)
Zitat
Original von Chandler
Wieso das denn?
.
Zitat
Original von Chandler
PS: Hast du deinen Smiley nochmal verändert? Ich bild mir ein das der heut mittag noch ein wenig anders aussah![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. November 2006, 22:57)
Zitat
Original von SniKKaz
Gibts hier einen der sich kein GOW kauft ?kann ich ja gleich meinen Gold Account löschen
![]()
Zitat
Original von HanniX360
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
*meld*
Werds mir wohl "nur" mal für ne Woche ausleihen, wenns wirklich so gut ist, wie es gehyped wird, denk ich nochmal drüber nach!![]()
Wieviel kostet bei deiner Videothek denn das ausleihen Hanni ? Bei ner Woche kommt ja schon bestimmt ne Menge zusammmen, oder ? Bei uns Könnt ich mir von der Gebühr das Game schon Halb Kaufen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2006, 23:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!