Jeder der die 430 km/h marke durchbrochen hat darf sich melden. *sich meld*
voll modifizierter Koenigsegg CC8S 432 Km/h.(als ich im Media Markt zugriff auf die online Herausforderungen hatte, habe ich höchstens 427 Entdeckt, mit einem Saleen S7)
war irgendjemand schon schneller als ich?
ich denke der forfour von Chrysler dürfte voll modifiziert über 440 Laufen, aber theorie und praxis...ich habe das teil noch nicht und weiß nicht was noch möglich ist.
ich habe wichtige Fragen:
-welches Autohaus muss man finden, bzw. ist nicht gleich zu sehen, denn ich habe glaub ich alle schon besucht und kann dennoch nicht auf die motrräder zugreifen(obwohl ich schon soweit bin, das die herausforderungen für motorräder zu sehen sind..)
-wo finde ich das Murcielago Cabriolet

das in einem Screenshot neben dem Gallardo Cabrio herfährt.)
also es gibt geile und ungeile autos was das fahrverhalten angeht, in erster linie brechen einige wagen zu abrupt ab, so kommt man kaum ins driften, man lenkt ein, dann kommt das heck so schnell, das man keine chance hat, 1 gegenbeispiel: Wiesmann Roadster, da gefällt mir das fahrverhalten schon besser, wenn ich zu schnell in die kurve fahre drehe ich mich nicht gleich ABRUPT, sondern merke das noch früh genug.
also die Haarnadel Kurven im "gebirge" sind der tod mit einem Saleen S7.
die Tantanus(oder so) Prüfung habe ich zeitlich locker geschafft, 6:38 mitm voll getunten Enzo, aber habe 39 Sekunden Strafe gekriegt(überleben ist alles!)
könnt ihr mir hilfreiche tipps geben? habe zu hause kein internet, bin offline gamer, so ganz allgemeine und am besten wo ich alle autohäuser finde die mir fehlen... ich habe wirklich alle die man sieht durchforstet, irgendwo habe ich ein Lexus autohaus gesehen, aber ich konnte nicht eintreten, ich bin bei ca. 40 Prozent Spielstand.(nach 3 Tagen) hehe, das WE war kurz. :laugh: