tach leute bin auch ma wieder da....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
...und ich bin völlig kaputt :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
...und ich bin völlig kaputt :O
warum?
von der arbeit? jo, das kenn ich zugut...
Bin irgenwie total Müde...bei mir im Büro sitzen´n paar Mädels, denen ist immer Kalt - entsprechen drehen die die Heizung bis Anschlag...nach ein paar Stunden bin ich absolut platt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Bin irgenwie total Müde...bei mir im Büro sitzen´n paar Mädels, denen ist immer Kalt - entsprechen drehen die die Heizung bis Anschlag...nach ein paar Stunden bin ich absolut platt
oh, aber ehrlich gesagt wird mir in letzter Zeit auch immer kälter
*Hier nur reinschreib damit ich meinen 300. Beitrag sehen kann und es endlich hoffentlich eine bessere Betitlung als Triple-As geben wird!

*
*Juhu* Routinier, hrhr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. November 2006, 16:12)
Original von LOKI l
Kannst sie doch wärmen
Original von SniKKaz
Kannst sie doch wärmen
So gut gefallen sie mir nicht
Original von SiS Jihad
*Hier nur reinschreib damit ich meinen 300. Beitrag sehen kann und es endlich hoffentlich eine bessere Betitlung als Triple-As geben wird!

*
*Juhu* Routinier, hrhr!
herzlichen Glückwunsch
Werd jetzt nochmal ins Meeting verschwinden und danach ruft die Uni, heute abend noch lernen, also sag ich jetzt schonmal:
Bis Moin, bleibt sauber!
Original von SiS Jihad
*Juhu* Routinier, hrhr!
*gratz*
@ Loki,
bin schon seit ner Stunde zu Hause. Hier ist es genauso warm, wie ich es will! Und das Mädel hier wärm ich gerne
Gruß,
Christian
bin schon seit ner Stunde zu Hause. Hier ist es genauso warm, wie ich es will! Und das Mädel hier wärm ich gerne
Du glücklicher Bastard
Bohh, ich fass es nicht...
Meine Mails kommen erneut mit stundenlanger Verzögerung an, Versatel ist so ein Drecksprovider*!!!
Wo kriege ich einen anständigen Provider mit anständigem Service her?
*wer das nicht glaubt, schaue bitte auf diese Seite:
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Bohh, ich fass es nicht...
Meine Mails kommen erneut mit stundenlanger Verzögerung an, Versatel ist so ein Drecksprovider*!!!
Wo kriege ich einen anständigen Provider mit anständigem Service her?
*wer das nicht glaubt, schaue bitte auf diese Seite:
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html
sorry kann deine frage nicht beantworten...
aber check mal deine PM' s ab
Ich mach Feierabend - man sieht sich... :O
Sers bin grad zurück von der schule*huhendlich*
So, ich wünsch Euch einen schönen Feierabend und einen ruhigen Abend *g*
Gruß Cawy
Ach, und alle Tiger Woods 07 Spieler mal bitte in den entsprechenden Thread gucken und fleißig meine Frage bezüglich des Fed Ex Cups beantworten
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Boah jetzt haben wir einen Hanni und einen Nanni Mod
nänänän ich hab die ps3 schon
[SIZE=7]lol[/SIZE]
Original von Werner
Boah jetzt haben wir einen Hanni und einen Nanni Mod
Auch schon gemerkt...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher