Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich freu mich auf die reload mechanik scheint interessant zu sein mit dem timing usw.
gears of war devenetiv multilangual

das ist doch mal ne fette nachricht,und da soll noch jemand behaupten,der Dvd platz würde nicht mehr reichen.
http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/…tilingual.shtml
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (6. November 2006, 18:52)
Original von DEF JAM

das ist doch mal ne fette nachricht,und da soll noch jemand behaupten,der Dvd platz würde nicht mehr reichen.
[URL]http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/gearsofwar-at-versiondefinit
ivmultilingual.shtml[/URL]

, Jetzt sogar schon Deutsche Sprachausgabe bei GoW. Na hoffentlich wird es eine ordentliche Lokalisierung.
Original von Cuntzler
Original von DEF JAM

[URL]http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/gearsofwar-at-versiondefinit
ivmultilingual.shtml[/URL]

, Jetzt sogar schon Deutsche Sprachausgabe bei GoW. Na hoffentlich wird es eine ordentliche Lokalisierung.
Hm, bezieht sich nur auf die Untertexte nehm ich an.
ich hab das Spiel ja schon gesehen, da waren deutsche Untertitel dabei. Sprache, also die wo akustisch rüber kommt, bleibt ENGLISCH.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
@ 8er: Ich weiß ja nicht ob die Quelle zuverlässig ist aber da steht:
Wird sowohl die deutschen als auch die englischen Sprachfiles auf der Disc haben.
außer vll die locust
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
sprachfiles sind doch keine untertitel sondern sprache?
und Epic hatte doch damals gesagt,das sie Gears of War lokalisiert hätten(Deutsch)?
Nein. Menschen sprechen auf English und Locust auf Deutsch :laugh: Dann gibts noch Untertitel für die jeweiligen Sprachen!
Gab es nicht einmal diesen "Skandal", weil in einem Video die Locust deutsch sprachen? Da wurden ja die derbsten Unterstellungen erfunden
Ging hier wohl vorbei. Nunja, im Endeffekt sagte ein Zuständiger dann, dass es halt auch dt. Sprachausgabe gäbe und diese halt zu hören war.
War irgendwo in dem
GoW-Thread eines anderen Forums zu lesen.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
wozu ne deutsche syncro wenns hierzulande doch eh verboten ist??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Also Grotte.de schreibt: "Die Sprache im Spiel soll englisch sein, Untertitel deutsch."
Quelle
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Dusel
Es soll noch andere LÄnder geben, in denen man deutsch spricht. Zudem war bei der Aufnahme der Sprachfiles ja noch nicht klar, wie sich alles entwicklen würde. Zudem stimmt das mit dem Verboten doch gar nicht
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von Dusel
Österreich? Schweiz? Liechtenstein?
Na mal sehen. Ich spiels dann jedenfalls mit englischen Stimmen (nunja...bis auf die Locust).
ahhh verdammt

tut mir leid.. ich vergess immer das in österreich und der schweiz keine (?!) USK ist..
Original von Dusel
wozu ne deutsche synchro wenns hierzulande doch eh verboten ist??
1:erstens weils wahrscheinlich schon synchronesiert war,bevor es keine freigabe erhalten hat,und nach manchen gerüchten soll doch eine stark geschnittene Deutsche Version später erscheinen
2.weil österreicher und schweizer gibt,bei dene es offeziel rauskommt,damit auch was vom game verstehen wollen
3.ist es in Deutschland nicht verboten
edit:ups ,bisschen zu spät drann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (6. November 2006, 20:23)
is ja schon gut.. ich nehm alles zurück.. sry
Ich hoffe, dass es nur bei deutschen Untertiteln bleibt...
Englische Sprecher hören sich einfach besser, saftiger an als die meißten deutschen pendants.
Die Stimme ist so schön tief, die muss einfach so bleiben
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher