ne der affe der sich andauernd umnennt
ich bin überfragt!
Green Hell Riders die Besten!
ich bin echt zufrieden jetzt!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von ltl.vamp
Original von Werner
Hey du kannst das nicht alle Kiddys miteinander in eine Schachtel tun.Es gibt auch Kiddys die sich benehmen können.
Dusel z.B.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Warum wie hat der noch geheissen.Ich kenn ihn nur als Monkey und Jakob.Hatte er noch andere Namen
jepp er hieß m styles.. bis heute eben..
m styLes, monkey styLes...
Original von Dusel
Original von ltl.vamp
Original von Werner
Hey du kannst das nicht alle Kiddys miteinander in eine Schachtel tun.Es gibt auch Kiddys die sich benehmen können.
Dusel z.B.
oder ich!hab ich schon mist gebaut also!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Werner
Du hast etwas falsch verstanden, kiddys sind leute die sich benehmen wie ein 10 jähriges kind! Das, sind kiddiys
Die Rumpammen, oder irgentwelche postfächer zuspammen aus rache......das ist kindhaftes verhalten
bin ja selbst erst 15 [SIZE=7]16[/SIZE]
Also ich finde für dein Alter kannst du verdammt gut designen
Tja ich definiere den Begriff´etwas anders.
Original von Werner
Tja ich definiere den Begriff´etwas anders.
joa
@One4ndOnlY
thx, ist aber auch nicht so perfekt mein skill
ich bin grad voll am ausrasten wegen meinem headset, 20 € dafür hingeblättert und das ding hält nichtmal aufm kopf, fällt immer runter und klappert hier und dort, zum kotzen
EDNET
n1 firma
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. November 2006, 21:47)
ihr steht doch alle nur auf mich.
Original von Max
Original von Dusel
Original von ltl.vamp
Original von Werner
Dusel z.B.
oder ich!hab ich schon mist gebaut also!
ich klinge halt interlektueller :smeissweg: ..lassen wir dass, ansonsten nimmt vamp noch alles zurück
also, was wird jetzt eigentlich aus deinem XBL??
Original von moNkey
ihr steht doch alle nur auf mich.
na klar affen sind doch voll krass :laugh:
Zum Glück nur noch vier Tage....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
sou ich verabschiede mich dann jetzt au.. bis morgen

schönen abend noch
jepp ich bin dann auch mal. morgen schule
gute nacht "forenuser" :O
bis dann
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher