Original von moNkey
Ich wollt mir vor dem Jahreswechsel noch was zulegen, kann ruhig bis 1000€ werden.
Glaub aber dann eher FULL HD.
Von Toshiba gibt's auch schon einen.
Hi moNkey
Klar ist das will Geld ,wie bei mir aber kleiner Tip !
schau mal bei Quelle rein ..also ich Habe den !
Produktmerkmale und technische Details
Highlights
Passt sich optimal an die Wohn- und Arbeitsumgebung an
Hohe dynamische Kontrastrate von 3000:1
Duale 10-bit Videoverarbeitung und eine Auflösung von 1366x768 Bildpunkten
HDready und digitaler Bildeingang
Lieferumfang: LCD-TV, Fernbedienung, Tischfuß
Technische Details
Bildschirmgröße: 81 cm, TFT-LCD mit PVA-Technologie
Bildformat: 16:9
Auflösung: WXGA (1366 x 76

Helligkeitswert: 500cd/m2
Kontrastverhältnis: Dynamische Kontrasteinstellung: 3.000:1
Reaktionzeit: 8 ms
Funktionen: Automatische Helligkeitseinstellung, Betrachtungswinkel 170°x170°, Progressive Scan, Digitaler Kammfilter, Bild-im-Bild Funktion (1 Tuner: PC- oder HDMI-Quelle erforderlich), 5 Farbtemperatureinstellungen (Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2), 4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdefiniert), 4 Bildformate (16:9, Autobreit, 4:3, Zoom), Standbildfunktion
Musikleistung: RMS 2 x 5 Watt
Funktionen: Nicam/A2 Stereo, 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert), Graphic Equaliser (5 Kanäle), Automatische Lautstärkeanpassung
Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L / L', NTSC (3.58, 4.43), Videotext mit 1.000 Seitenspeicher, Automatische Programmabstimmung
Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP), Komponenteneingang, 2 x SCART-Anschlüsse, AV-1 (FBAS, S-Video, RGB),, AV-2 (FBAS, S-Video), PC-Anschluß (D-Sub), PC-Audioeingang, 1 x FBAS, 1 x S-Video, 1 x Kopfhöreranschluß, Audioausgang, Antennenanschluß, Serviceanschluß (nur für Kundendienst)
Funktionen: Uhr-Display, Ein/Aus Timer, Sleep-Timer, Abschaltautomatik
Design: Glänzend schwarz mit seitlichen Lautsprechern und silberner Leiste
Leistungsaufnahme: Betrieb: 152 Watt; Stand-by: < 1 Watt
Abmessungen (BxHxT) in cm: 89,3x61,5x24,9 (mit Tischfuß), 89,2x54,4x8,2 (ohne Tischfuß), 100,7x21,4x74,2 (mit Verpackung)
Gewicht: 14,0 kg (Nettogewicht), 18,0 kg (Bruttogewicht)
Lieferumfang: LCD-TV, Fernbedienung, Tischfuß
Preis bei Quelle Bremerhaven 999,-€