Zitat
Original von LukeDuke
Ohhh man, ne staubige PS3, sehr edel![]()
Zitat
Technische Details zu PlayStation3
06.11.06 - Engadget hat einige neue technische Details zur PlayStation3 bekanntgegeben.
- Das Blu-ray-Laufwerk der PS3 ist leiser als das DVD-Laufwerk der Xbox 360.
- USB-Tastatur und Maus funktionen via 'Plug-N-Play'.
- Bluetooth-Maus und -Tastatur funktionieren zum Verkaufsstart noch nicht.
- EyeToy ist die einzige USB-Webcam, die mit dem System funktioniert.
- Es gibt im Moment keine Pläne für 'VGA-Out' der PlayStation3.
- Die PS3 unterstützt nicht mehr als 7 Controller.
- Sony hat nicht vor, eine günstigere, verkabelte Version des Sixaxis-Controllers anzubieten.
- Mit ihrer 'Media Playback Software' kann die PS3 'Custom Soundtracks' im Spiel verwenden (wie z.B. bei der Xbox 360).
- Wie berichtet, können einige Spiele Daten auf die Festplatte installieren, um Ladezeiten zu verkürzen: Nach der Installation der Genji-Daten (4 GB) reduzieren sich die Ladezeiten von 12-15 Sekunden auf 3-4 Sekunden. Diese Daten können jederzeit von der Festplatte gelöscht werden, ohne dass sie die gesicherten Spielstände beeinflussen.
- Über das PlayStation Network lassen sich nur Text-Nachrichten an andere Nutzer senden, nicht aber Sprach- oder Bild-Nachrichten.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von kurtzen
Und was soll das heißen: "Es gibt im Moment keine Pläne für 'VGA-Out' der PlayStation3"? Das man die PS3 nicht per VGA-Kabel anschließen kann!? Das würde ja bedeuten das ich nicht mehr auf meinem TFT zocken kann, also entweder nen teuren HDTV brauche oder auf der Röhre zocken muss! Das wäre die übelste Mitteilung seit langem!
Zitat
Original von McE
wenn dein TFT DVI-D hat ist das kein Problem mit einem Adapter von HDMI auf DVI-D...
VGA ist echt überfällig und ich begrüsse den entscheid auch wenn er einige schmerzt.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von LukeDuke
Ohhh man, ne staubige PS3, sehr edel![]()
Schön das wir wieder mal auf dem Tiefpunkt angekommen sind! :O
Wollt ihr nicht auch noch schreiben das es Nachts dunkel, das Wasser nass und der Hund haarig ist!?
Schreibt was interessantes oder schluckt es einfach wieder runter bevor ihr immer wieder diesen Thread vollmüllt!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Riptor
Warum sollte die PS3 "staubiger" sein, als andere Konsolen? Klar, eine lackierte Oberfläche ist "anfälliger", aber wozu gibts denn ein Staubtuch? Wenn Staub ansetzt, dann wird kurz drüber gewischt, das ist doch nicht weiter schlimm, oder?
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Riptor
Warum sollte die PS3 "staubiger" sein, als andere Konsolen? Klar, eine lackierte Oberfläche ist "anfälliger", aber wozu gibts denn ein Staubtuch? Wenn Staub ansetzt, dann wird kurz drüber gewischt, das ist doch nicht weiter schlimm, oder?
Ich hätte nich jedes mal Lust, über die PS3 zu wischen, nur damit sie nicht aussieht wie ein Staubfänger ! Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Riptor
Ich hätte nich jedes mal Lust, über die PS3 zu wischen, nur damit sie nicht aussieht wie ein Staubfänger ! Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von LukeDuke
Die Oberfläche ist in meinen Augen schlecht gewählt von Sony![]()
Möglich, aber wenn das das einzige ist, was stören kann, dann kann ich damit gut leben!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!